Beiträge zum Thema: Aufbau einer Regionalgruppe für Heidelberg

 
21.02.2018 17:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
hallo ,ich bin theresia aus bad mingolsheim , ich hätte interesse an der gruppe mich anzuschliessen,
lg theresa
 
20.02.2018 02:14
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 55
Hallo Deava
Schön, dass Du Dich anschließen möchtest. Derzeit sind es gerade mal 3 Leute, die sich für eine Regiogruppe
HD/MA interessieren einschließlich mir. Eventuell könnten auch Mitglieder aus der näheren Umgebung der Pfalz dazukommen, LH, Frankenthal oder Odenwald? Doch es fehlt außer an Vorschlägen für ein erstes Treffen noch Die-bzw. Derjenige, die/der bereit ist, das zu organisieren. Noch kann ich das nicht leisten, da ich dieses Jahr noch arbeite.
Mal abwarten, wer sich noch meldet und dazu bereit ist. Wenn Du das Thema Regiogruppe abonniert hast, erfährst Du davon ja vom Support, wenn sich jemand dazu geäußert hat.
Viele Grüße von Jadestern
 
19.02.2018 19:33
deava
deava
Anzahl Beiträge: 1
Würde mich auch gerne anschliessen
Gruß
Deava
 
14.02.2018 23:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
@ Jadestern.......ja, das ist schade .....
 
07.02.2018 17:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 55
Schade, dass diese Gruppe nicht zustande kam
 
19.01.2017 00:04
Krimi
Krimi
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Isa!

Es wäre echt super, wenn es auch in Heidelberg ein Gruppe gäbe.
Ich selbst komme aus Neckargemünd und da ich ungerne Auto fahre, könnte ich die öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen.
Vielleicht melden sich noch weitere Mitglieder. Möchte jedoch erwähnen, dass ich im Schichtdienst arbeite und hoffe, das der 1. Termin nicht mit meiner Arbeitszeit kollidiert.

Ich drücke dir alle Daumen beim Aufbau der Heidelberger Regionalgruppe und hoffe von dir positiv zu hören bzw. zu lesen.

Gruß Connie
 
12.01.2017 16:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo Elisabeth,
das freut mich, dass du dich der Gruppe anschließen möchtest.
Vielleicht hast du ja Lust und Zeit dich den anderen beiden Veranstaltungen anzuschließen.
Und solltest du Ideen und Vorschläge haben...immer her damit

Bis bald und viele liebe Grüße
Isa
 
11.01.2017 23:25
Lissy2108
Lissy2108
Anzahl Beiträge: 13
Hallo Isa,
ich hoffe dass eine Gründung für eine Regionalgruppe für Heidelberg klappt an der ich gerne teilnehmen würde. Leider geht es dieses Wochenende bei mir nicht, da ich dies schon verplant habe. Aber ich hoffe und es wäre schön wenn bei uns eine Regionalgruppe ins Leben gerufen würde.

Ich hoffe weiterhin von dir zu hören und ich wünsche dir Glück.

Es Grüßt
Elisabeth
 
04.01.2017 17:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo ihr Lieben aus Heidelberg,
jetzt wollen wir doch mal sehen, ob es zu schaffen ist, ein paar nette Menschen für regelmäßige Treffen und Aktivitäten zu mobilisieren.
Wer hätte den Lust sich der Gruppe anzuschließen?
Als erstes Treffen schlage ich Samstag, den 14.01.2017 vor. Was haltet ihr von 19:00 Uhr?

Treffpunkt:
Da Mario
Rohrbacher Str. 3
69115 Heidelberg

Das liegt sehr zentral und ist auch super gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ich möchte einen Tisch reservieren, daher bitte ich euch sich bis zum 12.01.2017 anzumelden.

Freu mich schon auf euch.

Liebe Grüße
Isa

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen