Beiträge zum Thema: Fake News - wer ist auch unsicher?

 
10.02.2017 20:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 24
Ein ganz tolles Thema ist natürlich 9/11. Leider sind viele nicht in der Lage, Tatsachen und Physik und Logik einfach sachlich zu präsentieren, bzw. zu akzeptieren!
Nur schon die Meldung, das ein Ausweis des angeblichen Entführers gefunden wurde, sollte stutzig machen!
Aber das Märchen von Ali Baba und seinen 19 Teppichmesserterroristen wird uns immer noch erzählt
 
09.01.2017 10:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Schau mal hier:

mimikama.at/allgemein/fake-news-erkennen/
 
05.01.2017 13:22
dr.spengler
dr.spengler
Anzahl Beiträge: 60
Nachdem ich mich kürzlich ertappt hatte, auf eine gefälschte Nachricht reinzufallen, habe ich mich mit dem Thema etwas intensiver auseinandergesetzt.
Ich möchte daher hier eine neue Rubrik starten, bei der Nachrichten gepostet werden können, die dann von der Forengemeinde gemeinsam auf eine mögliche Unechtheit geprüft werden.
Vielleicht ein spannendes Thema in der heutigen Zeit mit Facebook, Twitter usw.
Ich freue mich auf Eure Beiträge.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen