Beiträge zum Thema: Welche Lieblingsserien?

21.04.2017 12:18
dr.spengler
Anzahl Beiträge: 57
In er Zwischenzeit habe ich mir "der gleiche Himmel" angesehen. Der ZDF Dreiteiler handelt von zusammenhängenden Schicksalen in der DDR während der Fußball WM 1974. Sehr spannend und bedrückend zugleich.
06.01.2017 14:33
Josephine
Anzahl Beiträge: 7
Geht mir auch so
Elementary hab ich auch gesehen. Und so ähnlich ist Forever. Mit einem "unsterblichen" Gerichtsmediziner, quasi Highlander in der Pathologie.
05.01.2017 14:27
dr.spengler
Anzahl Beiträge: 57
Dann probiere ich es hier auch nochmal mit einem interaktiven Thema.
Seitdem ich einen Streaming-Dienst verwende, bin ich doch tatsächlich zum Serienjunkie geworden.
Nach Lie to me bin ich nun bei Elementary und Good Wife sehr weit fortgeschritten.
Ich suche aber bereits wieder nach neuen Ideen. Was könnt Ihr empfehlen?