Beiträge zum Thema: Reisebegleitung gesucht

17.01.2017 13:40
herbstanfang15
herbstanfang15 Anzahl Beiträge: 8
hallo,

nein,muß es nicht sein.Aber ich habe mich die letzten Jahre dort sehr wohl gefühlt,kenne viel Personal dort.Meine Bekannten waren letzten Herbst auch dort.Waren sehr zufrieden und nichts ist passiert.
17.01.2017 12:13
Rotkäppchen
Rotkäppchen Anzahl Beiträge: 3
Hallo Herbstanfang
muß es unbedingt die Türkei sein? Könnte es nicht auch ein anderes Land sein, da ich z.Zt. nicht in die
Türkei reisen möchte.
17.01.2017 10:41
herbstanfang15
herbstanfang15 Anzahl Beiträge: 8
da ich,w.Ende 60 J.j NR,jetzt alleine,da mein Mann aus gesund.Gründen und weil er keine Lust mehr zum verreisen hat,alleine verreisen müßte,such ich eine nette Begleitung,m oder w, nicht unter 60 J.getr.Kasse, die vielleicht auch die Türkei bei Side mag,Mitte September.
Vorheriges kennen lernen wäre natürlich Bed,.daher nur Raum M,mache auch ab und zu Tagesausflüge.
nach oben