Beiträge zum Thema: Gründungsstammtisch Gruppe Holstein

 
20.02.2017 11:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Das erste Treffen war klein aber fein.

Wir möchten uns das nächste Mal am 08.04.17 in Neumünster im Restaurant El Paso, Plöner Str. 69 um 17 Uhr treffen.
Wäre schön wenn ihr einen Kommentar hinterlasst wer Interesse hat und dabei ist.

Liebe Grüße
Petra
 
10.02.2017 07:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
So, die erste Veranstaltung findet am 18.2. im Restaurant Feuerstein in Bad Bramstedt statt.

Wir wären erst einmal zu dritt, aber vielleicht kommt ja doch der eine oder andere spontan.

Ich freue mich auf euch...... bis dahin

summerday
 
31.01.2017 14:37
Redoxi
Redoxi
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Summerday, die Idee von dir ist gut. Sollte die erste Veranstaltung am 17.2. stattfinden, bin ich dabei. Ansonsten geht es bei mir am Wochenende nicht. Das wäre schade für mich. Ich hoffe, dass sich möglichst
viele Leute anmelden. LG Ursula
 
27.01.2017 15:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Hallo zusammen,
ich möchte einen neuen Anlauf starten mit der Gruppe Holstein. Meine Idee ist es, sich an unterschiedlichen Orten zu treffen, kein Stammlokal. Regelmäßige Treffen, einfach nur zum quatschen oder auch Aktivitäten (Ausstellungen, Konzerte, Kieler Woche etc.), die ich, oder wir gemeinsam planen.
Starten möchte ich gerne am 18.2. (alternativ auch 17. oder 19.2.) um 17 Uhr im Restaurant Feuerstein, Bad Bramstedt, Maienbeeck4.

Nun hoffe ich auf rege Beteiligung.

Liebe Grüße
summerday

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen