Beiträge zum Thema: Die Berlin-Gruppe führt einen Stammtisch ein für den harten Kern. Neuanmeldungen wie immer willkommen.

24.02.2017 23:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Dann sei uns herzlich willkommen, Odora!
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und erwarten Dich gerne am 6. März.
Näheres findest Du im nächsten Thema.

Bis bald,
Kitty
24.02.2017 13:02
Odora
Odora Anzahl Beiträge: 2
Hallo und seid lieb gegrüßt!!

Nach langer krankheitsbedingter Abstinenz schließe ich mich gerne an.

Auch für mich ist der 1. Montag/Monat optimal. Ich freue mich sehr auf neue Kontakte und Geselligkeit!

Bis bald und alles Schöne Euch wünscht Odora
06.02.2017 15:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 11
Hallo liebe Kitty,

ich würde mich freuen, wenn das mit dem Stammtisch einmal im Monat klappen würde.
Mit allen quatschen, neue Unternehmungen planen oder einfach nur den Abend genießen, das wäre doch toll.
Für mich würde es am Mo oder Di gut passen.

Liebe Grüße von Berteline
06.02.2017 15:25
oliviakern
oliviakern Anzahl Beiträge: 12
Liebe Kitty,
ich finde die Idee gut. Der erste Montag im Monat ist auch prima, da kann man langfristig planen. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Liebe Grüße Olivia
05.02.2017 16:43
Barbarella07
Barbarella07 Anzahl Beiträge: 16
Hallo liebe Kitty,

ich würde es schön finden wenn es mit dem Stammtisch klappen würde.
Ich bin dabei!

Gruß
Barbarella
29.01.2017 15:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Hallo Ihr Lieben!

Den Vorschlag für einen Stammtisch 1 x im Monat greife ich gerne auf - Danke an Berteline
Wie wäre es mit jedem 1. Montag im Monat??

Ich warte auf Eure Vorschläge oder Kommentare.

Herzliche Grüße
Kitty
nach oben