Beiträge zum Thema: Wiederkehrender Kaffee-Treff Februar 2017

 
16.02.2017 17:48
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Welche Schuhgröße hat denn der Elefantenschuh?
Hast du Spikes dran, falls es nochmal schneit?


Gute Besserung natürlich auch von mir!
Ilona
 
16.02.2017 16:12
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Danke für die guten Wünsche, lieber Hans. Es ist halt umständlich, mit "Elefantenschuh" und Gehhilfen vorwärtszukommen.
LG Gisela
 
16.02.2017 14:29
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 50
Wa rwieder einschöner Nachmittag .Der kleine von Uschi ist überhaupt nicht aufgefallen .Ich wollte imme rmit ihm spielen, aber er war leider nicht so gut drauf .
Hallo Gisela Dir alles Gute zu deiner OP.
 
15.02.2017 21:50
starchild2016
starchild2016
Anzahl Beiträge: 10
Guten Abend Lebensfreudler,
das waren heute wieder nette Stündchen ... zum Wohlfühlen in einer homogenen Gruppe...
Gernot kam verspätet, aber er kam und wir haben ihm nicht mal gesagt, daß er schon
vermißt wurde ... :-)))
und Uschi`s Enkelknirps hat überhaupt nicht gestört ... ich fand`s toll, daß sie ihn mitgebracht
hat und wegen seiner Betreuung nicht weggeblieben ist .... Chapeau !
 
15.02.2017 19:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
Hallo Leute ,
war mal wieder ein vergnügen , euch alle wieder zu sehen .

Leider machte mir mein Enkel einen Strich durch die Rechnung , ist halt immer noch ein wenig krank ,
deshalb konnte ich nicht so lange bleiben.

Wir sehen uns ...
bis bald
 
12.02.2017 14:33
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Tut mir leid, aber wegen meiner Fuss-Op kann ich diesmal nicht kommen .
LG Gisela
 
11.02.2017 18:21
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 50
Ichkomme natürlich auch
 
11.02.2017 17:56
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ja super, dann sind wir ja bald vollzählig. Vielleicht kommen noch ein paar neue Leute???
Ich merke schon, ihr seid ganz wild auf die Polsterstühle, ich auch. Vielleicht bleiben wir dann, bis der Laden schließt....

Uschi, es ist prima, wenn du deinen Enkel mitbringst - das hebt doch unser Durchschnittsalter enorm!!

Ciao bis Mittwoch
Ilona
 
11.02.2017 16:15
starchild2016
starchild2016
Anzahl Beiträge: 10
Ich bin auch dabei ....

bis Mittwoch ... bei den schönen Polsterstühlen !
 
11.02.2017 12:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
Liebe Ilona

freue mich natürlich , wie immer .....
muss aber meinen kleinen Enkel mitbringen ....
Notfall !!

Bis dann
 
08.02.2017 14:24
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ich bin natürlich dabei!
Wichtig: Wir versuchen, einen Platz im hinteren Teil (also bei der Dachterrasse, leider noch brrrrr....) zu finden. Man sitzt einfach bissi bequemer in den schönen Polsterstühlen. Also bitte ganz durchmarschieren!
Wer neu kommt, bitte unbedingt anmelden, ihr bekommt dann eine Handynummer, damit man sich nicht verfehlt!
Und auf die Tische nach dem LF-Logo gucken!

Mit Lena klappt es am Mittwoch hoffentlich auch, nachdem sie ja leider beim Stammtisch nicht da war.

Servus bis Mittwoch!
Ilona
 
08.02.2017 00:16
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Erreichen wir Dich in der Gruppe München Lebensfreude50
Der Termin ist festgelegt zum nächsten Treffen am Mittwoch 15 Februar 15 Uhr.
Unser Nachmittag wird eine ruhige Umgebung mit lebhafter Unterhaltung im Hause Oberpollinger stattfinden...
Wir werden Dich dort antreffen: im LeBuffet im Hause Oberpollinger in der Neuhauser Straße München
(Lifte sind vorhanden, sonst sind Rolltreppen vorhanden ganz nach oben führen um uns zu erreichen)

Der Logo von Lebensfreude50 liegt sichtbar am Tisch auf im DINA4 Format

Ein recht ungewöhnlicher Ort mit vielen verschiedenen Spezialitäten warten auf uns.
Der Nachmittag im Zentrum Münchens muss einfach sein um sich im LeBuffet sich zusammenfinden.
Ansprechende Unterhaltung mitten in München ist immer etwas Besonderes für jeden der gerne mit
in der Runde ist.
Sende uns Dein Kommen zu.

Die Gruppe München Lebensfreunde50
Ilona, Hans, Gisela und Gernot

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen