Beiträge zum Thema: Wir sind Endlich da !!

09.03.2017 21:41
PaulReitter
PaulReitter Anzahl Beiträge: 15
Liebe Magdeburger,
leider werden Wir unsere Wanderung wegen Mängel an Interesse absagen .
Eigentlich etwas Schade !!
Vielleicht liegt es auch am Wetter oder ?????
Danke für Euer tolles Interesse.
Euch ein tolles Wochenende und vielleicht ????????
Frank Reitter
03.03.2017 14:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Hallo, wollte mich mal melden, bin neu hier. Wie kommt man in eure Gruppe?
Liebe Grüße Gudrun
01.03.2017 16:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Lieber PaulReitter,

ich kann nur sagen: DURCHHALTEN!
Du glaubst doch nicht, dass sich außer stillen Lesern etwas bei mirvor zwei Jahren getan hätte.
Bei unserem 1. Treffen waren wir nur zu zweit. Dann waren wir irgendwann 11, davon sind aus unterschiedlichen Gründen 3 wieder abgesprungen. Der Rest ist jetzt der feste Stamm, schon recht gut zusammengeschweißt und teilweise ernsthaft befreundet. Wir hatten in unserer Gruppe bereits so viel Spaß, dass es sich allein deswegen bereits gelohnt hat.
Wir waren zusammen in Dresden, sind viel gewandert und Rad gefahren, neben einer Paddel-Tour fallen so ganz nebenbei auch Theater-, Konzert- und Kinobesuche an.

Siehe da, jetzt zum Stammtisch haben wir 2 Neuanmeldungen. Wir treffen uns 1 x im Monat abends und 1 x Sonntags zum Brunch.
Auf dieser Plattform brauchst Du einen enorm langen Atem. Dabei hilft ab und an ein langes Ooohhhmmm (*kicher*) , nicht aufzugeben und sich festzubeißen (*grins*) irgendwann kommen auch die Magdeburger -

Dir drücke ich die Däumchen, dass Du durchhälst!
Kitty - Regionalgruppe Berlin
27.02.2017 19:57
PaulReitter
PaulReitter Anzahl Beiträge: 15
Liebe Magdeburger und Mitglieder aus dem Umfeld,
Ihr macht mir Angst !!!
Diese Resonanz hatte ich nicht Erwartet und das Kurz vor dem 100sten Aufrufer.
Die Feder sitzt zwar immer noch nicht Locker, aber ich bin schon am Überlegen das ganze Kaffe zu Buchen.
91 haben Wir schon Erreicht .
Danke für die tolle Resonanz.
Hier sind Mitglieder mit Biss uns Kommunikation am Werk.
Euch einen schönen Abend und nicht Vergessen die Anmeldung für den Samstag.
Hoffentlich wird es kein Schweigemarsch !!!!!
25.02.2017 14:45
Daisy59
Daisy59 Anzahl Beiträge: 929
Hallo PaulReitter,
tja, aller Anfang ist oft schwer! Bei der RG München war es zeitweise auch ziemlich öde. Aber durch Ausdauer und "Dickköpfigkeit" (lach) meinerseits sind wir wieder auf dem aufsteigenden Ast! Haben in den letzten Monaten einige nette neue Mitglieder bekommen. Wir treffen uns regelmäßig 2 x im Monat, einmal nachmittags Kaffeee-Treff und einmal abends Stammtisch. Kino und andere Aktivitäten kommen einfach zwischendurch.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass sich doch noch Leute finden, die diese schöne Art des persönlichen Kennenlernens schätzen, ebenso wie deine Mühe!

Viel Glück!
Ilona - Regionalgruppe München
25.02.2017 12:19
PaulReitter
PaulReitter Anzahl Beiträge: 15
Wir haben es Heute Geschafft!!! 56 Zuschauer oder stille Leser .
Das macht schon ein wenig Hoffnung !!
Lebensfreude stelle Ich mir etwas Anders vor.
Weiter so, die 100ter Marke schaffen Wir noch.
23.02.2017 20:18
PaulReitter
PaulReitter Anzahl Beiträge: 15
Schön das schon einige Mitglieder auf dieser Seite waren.
Sollte Interesse bestehen würde ein 3 Zeiler die Planung erleichtern.
Meldet sich Keiner fällt der Termin natürlich aus.
22.02.2017 14:05
PaulReitter
PaulReitter Anzahl Beiträge: 15
So, jetzt geben wir dem Ganzen einen Rahmen .
Am Samstag den 11.3. 2017 Start 14.00 Uhr sind die Freunde dieser Gruppe aufgerufen sich festes Schuhwerk anzuziehen für eine Wanderung durch den Stadtpark. Zum Kaffee geht's ins an den Adolf Mittag See.
Gerade jetzt wo die Natur beginnt ihren Winterschlaf zu Beenden gib es viel zu Sehen. Natürlich sind Eure 4 Beiner gern gesehen. Also wer Lust hat kurze Info auf dieser Seite und es geht Los.
21.02.2017 13:30
PaulReitter
PaulReitter Anzahl Beiträge: 15
Liebe Magdeburger Singels und aus der Umgebung.
Ich habe mir , in der Zeit bei Lebensfreude meine Gedanken gemacht. Warum können Andere etwas Erreichen nur wir Magdeburger nicht. Ist es so schwer auf einen Menschen zuzugehen ??
Ist es so schwer ein nettes Wort zu finden oder Mal zu Lachen.
Schau ich in ein anderes Bundesland und mir gefällt ein Mensch dann sage ich es Ihm . Auch wenn die Entfernung noch so Weit ist. Wir schaffen es kaum einen Gruß zu Erwiedern.
Für den ersten Eindruck gibt es keine 2te Chance. So ist nun Mal das Leben und ein Lächeln bekommt nun Mal nur ein Lächeln zurück.
Aus diesem Fazit nicht aus Frust habe ich mir Vorgenommen vielleicht mit Euch etwas an unserem Leben und dem Umgang mit meinem Gegenüber zu Ändern. Wir können alle nur Gewinnen .
Es ist Jeder der Lust und Freude hat Aufgerufen diese Gruppe mit seiner Anwesenheit zu Fördern.
Ich hatte ein kleines oder auch größeres Treffen geplant. Alles Ort , Zeit Themen sind noch offen.
Wer Lust und Laune hat bitte um Info.
Gebt dem Leben und auch Anderen eine Chance. Das Leben kann so schön sein.
nach oben