Beiträge zum Thema: Weils am Rhein so schön ist......

 
05.01.2018 15:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 61
Hallo Regionalgruppe Rheinisch-Bergischer-Kreis.

Habe von Eurer ehemaligen Moderatorin " nonick " erfahren,
das sie nicht mehr Eure Moderatorin ist.

Solltet Ihr Interesse an der neuen Kölner RG haben,
hier einige Information aus Köln für EUCH:

*****

" Ich habe dank dem Lebensfreunde50.de Team
die Möglichkeit erhalten, die Kölner Regionalgruppe NEU eröffnen zu dürfen.

Wohne im Kölner Süden und mag besonders Rodenkirchen.
Im Sommer einfach schön, vor allem auf einem der Bootshäuser.

Habe in Köln-Rodenkirchen eine schöne Location
für ein 1. Treffen 2018 am 17.02.2018 ab 18.00 Uhr
reservieren können.

Brauhaus Quetsch - Schöne Aussicht
Hauptstraße 7, 50996 Köln (Rodenkirchen)

Was die für 2018 vorgesehenen Aktivitäten angeht,
so werde ich aus meinen Erfahrungen als Leiter einer ehemaligen Gruppe
im Bereich Treffen, Veranstaltungen und Wander Touren
Einiges ausarbeiten und Allen ab Februar 2018 mitteilen.

Eine Teilnahme daran ist generell immer freiwillig.

Will keinen Stammtisch, keine Vereinsmeierei mehr,
aber es sollten sich vielleicht Menschen treffen,
die gemeinsam etwas unternehmen möchten.

Unsere privaten Wünsche, wie in den Profilen von uns beschrieben,
dürfen dabei nicht in den Hintergrund treten.
Sie haben immer Priorität 1 und sind für uns im Alter mehr als wichtig.

Einfach, weil das Leben vielseitige Facetten aufzeigt,
die wir uns gerne wieder wünschen."

*****

Seid herzlich nach Köln am 17. Februar 2018 ab 18:00 Uhr eingeladen!

Köln69
Moderator RG Köln
 
28.06.2017 11:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo und guten Morgen,

wann ist das nächste Treffen terminiert?
Bitte um Datum.
Herzliche Grüße
Lucy
 
24.06.2017 15:30
silverplace
silverplace
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Ihr lieben.Würde der Gruppe gerne beitreten!? Lg Matt
 
18.06.2017 11:26
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo liebe Nanni,

bin untröstlich und möchte mich gleichzeitig entschuldigen. Habe das Datum falsch eingetragen und war im Lokal nur an einem anderen Tag. Bitte entschuldige mein Fehlen. Werde es nachholen.
Herzliche Grüße
Lucy
 
19.04.2017 21:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Am Samstag ist es soweit und wir werden uns zum 1. Regionaltreffen am Rhein versammeln.
Ich freu mich auf Euch und damit ihr wisst, wie das Navi den Weg findet, gebt einfach:

Landgasthaus Piwipp
Haus Piwipp
41539 Dormagen .... ein.

Wir sehen uns, fragt im Lokal nach mir, wenn ihr mich nicht findet..;-)
Bis Samstag dann....
Nanni
 
14.04.2017 23:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Lucy45!
Das ist sehr schön, dass Du dabei sein möchtest und ich würde es begrüßen, wenn Du es möglich machen kannst.
Die Neugierde mit Dir teilend, bin ich auf den 22. gespannt und freu mich, Dich dann kennen zu lernen.
Liebe Grüße nach Köln und schöne Ostertage!
Nanni
 
12.04.2017 15:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo liebe nonick und alle anderen Teilnehmer,

habe dieses erst heute gefunden. Bin schon länger hier im Forum vertreten, da aber so wenig los ist auch sehr wenig.
Ich gehöre schon zu den Ruheständlern, aber keinesweg mit viel Ruhe. Alles macht Spaß, bin. neugierig und freue mich auf Euch.
Gerne komme ich auch - werde es jedenfalls versuchen.
Ich grüße Euch sehr herzlich aus Köln
 
13.03.2017 19:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich komme auch gerne zum ersten Treffen und freue mich darauf, nette Leute kennenzulernen.
@Nanni: ich hoffe, Du hast auch Sonne reserviert :-)
Liebe Grüße aus Alt-Erkrath.
 
09.03.2017 10:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo doko und Cindy!

Das ist mir doch glatt durch die Tasten gerutscht!! *gesteh*
Am 22.04.2017 ist das Treffen geplant und natürlich kannst Du gern auch aus Mönchengladbach dazu kommen! Das wäre schön!

Liebe Grüße und Danke für den Korrekturhinweis
Nanni
 
08.03.2017 22:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Nonick, hallo Cindy,

wann ist denn das 1. Regionaltreffen, hoffe auch für eine Mönchengladbacherin!!!!.
Es gibt ja auch nichts bei uns in der Nähe und so lerne ich auch mal Dormagen kennen .
aber mir gehts auch wie Cindy , wann soll das Treffen denn sein????

Liebe Grüße
Doko
 
08.03.2017 20:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Nonick,

hast Du nicht versehentlich das Datum vergessen???

Ansonsten ist klar das ich komme. Ich freue mich Dich kennen zu lernen und vielleicht noch einige andere.

Liebe Grüße
Cindy
 
08.03.2017 16:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
....und ein Kennenlernen über den virtuellen Kontakt hinaus viel eher meinem Naturell entspricht, lade ich Euch herzlich zu einem 1. Regionaltreffen für den Rheinisch-Bergischen Kreis ein.
Dormagen - für Kölner, Düsseldorfer, Wuppertaler, Solinger, Leverkusener und all die anderen netten Städte und Orte in der Region recht gut zu erreichen.

Treffpunkt ist das Landgasthaus Piwipp, in 41539 Dormagen, um 17h
Direkt am Rhein gelegen mit einer Sonnenterrasse, die wir bei schönem Wetter sicherlich nutzen können.
Meldet Euch einfach hier an, so dass ich noch früh genug reservieren kann für uns.

Freu mich auf Euch, gemeinsam macht es mehr Spaß! LG Nanni

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen