Beiträge zum Thema: 2. Berliner Stammtisch am 3. April 2017 um 18:30 Uhr in ??

26.03.2017 20:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 7
Ich komme!
17.03.2017 16:35
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Das Du kein Plusmitglied bist macht nichts. Natürlich kannst Du trotzdem, wie gerade jetzt, alles lesen und beantworten.

Bis demnächst
Kitty
17.03.2017 05:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Hallo Kitty,
ich bin neu hier und würde mich für den Stammtisch interessieren. Allerdings bin ich kein Plus-Mitglied. Kann ich trotzdem teilnehmen bzw. deine Nachricht über den Ort des Treffens lesen?
Gruß Ellen
15.03.2017 13:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
An ZweisamkeitB:
Kosten? Ja, das was Du trinken möchtest ;)

An Mallemia: Wo das Treffen stattfinden wird gebe ich nächste Woche bekannt. Ich muss auch Rücksicht nehmen auf die, die aus Kaulsdorf, Köpenick etc. kommen. Da ist der Kaiserdamm dann auch nicht so genial. Aber danke für den Tipp.

Ich wünsche allen noch eine schöne und sonnige Woche.
Beste Grüße
Kitty
12.03.2017 15:42
Mallemia
Mallemia Anzahl Beiträge: 4
Hallo Berliner,

ich melde mich schon mal vorsichtshalber an, obwohl ich momentan nur hoffe, dass ich da auch schon aus der Fränkischen Schweiz zurück bin. Aber eigentlich ist so der Plan. Jetzt bin ich nur gespannt, wo das Treffen stattfinden soll. Vielleicht mittig? Kann am Kaiserdamm 1-2 Lokalitäten empfehlen.

Euch einen schönen Sonntag.

LG Mallemia
10.03.2017 18:47
ZweisamkeitB
ZweisamkeitB Anzahl Beiträge: 4
Hallo liebes Stammtisch Team..:D

wo findet eigentlich Euer Stammtisch satt und sind Kosten damit verbunden?
lG Peter
10.03.2017 16:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Hallo Bieene,

dann sei uns willkommen! Wir freuen uns immer über Neuzugänge.
Dir ein schönes Wochenende und dann bis bald.
Herzliche Grüße
Kitty
09.03.2017 16:43
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 10
Hallo :) ich bin neu hier und würde gern zu eurem Stammtisch kommen....

Der Osterspaziergang klingt auch gut, den Termin hab ich mir notiert

Viele Grüße
Sabine
09.03.2017 15:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Vielen Dank an alle, die zu unserem 1. Stammtisch gekommen sind. Ich war sehr erfreut über das rege Interesse an unserer Gruppe. Aus gegebenem Anlass verlegen wir das Treffen in der Zeit ein wenig nach hinten und den Treffpunkt in eine andere Region der Stadt. Den Treffpunkt gebe ich ein wenig später bekannt, da sind wir uns noch uneinig und am Testen der Lokalitäten.

Den Termin für unsere 1. Wanderung in 2017 haben wir am Stammtisch besprochen: Es wird Ostermontag sein, der 17. April. Dazu werde ich demnächst ein weiteres Thema aufmachen, um den genauen Treffpunkt und die Wanderroute im Norden bekannt zu geben. Schön wäre eine Rückmeldung, wer uns am Ostermontag begleiten wird.
Die Route wird ca. 16 km lang sein (hin und zurück - wer nach dem Hin (c. 8 km) lieber mit der Bahn zurückfährt, hat die Möglichkeit.

Ich melde mich dazu wieder.
Beste Grüße
Kitty
nach oben