Beiträge zum Thema: Gibt es hier auch Tänzer?

31.08.2017 14:14
ChapeauBerlin
Anzahl Beiträge: 11
.
Gibt es hier auch Tänzer ?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

https://www.lebensfreude50.de/forum/beitraege/18376/herbst-ball-fuer-flotte-taenzerrin-datum-16092017-uhrzeit-2030-uhr

Wie sagt der Volksmund :
"Liebe bringt selbst den Esel zum Tanzen."

(¯`v´¯)
`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•....liche Grüsse von – Gerd -
.
17.03.2017 17:18
helmutmartin
Anzahl Beiträge: 1
Guten Tag Jutta
Auch ich suche eine Beziehung in der Tanzen+Erotik eine grosse Rolle spielt.
Bin 67j jung schlank 1,75 stylisch gekleidet und NR
Tanze neben Standarte und Latein auch Boogie
und Rock&Roll.
Freue mich auf jeden Fall auf deine Antwort.

LG. Single Helmut aus Radolfzell
16.03.2017 10:04
Joergwz60
Anzahl Beiträge: 1
Ich tanze auch sehr gerne auch ein bisschen Standardtänze, da reicht es aber nur zum Spaß und auf der Tanzfläche eine gute Figur zu machen. Aber ich mache seid über 13 Jahre Line Dance und fahre zur Zeit fast jedes Wochenende zu Line Dance Partys in der Region und zu den größeren Country Festen. Der Vorteil beim Line Dance ist man braucht keinen Tanzpartner.
15.03.2017 20:28
JuttaS
Anzahl Beiträge: 1
Ich tanze wirklich leidenschaftlich gerne ! Es ist nicht nur ein ganz wundervoller Sport sondern auch wundervoll erotisch wenn man den richtigen Tanzpartner hat.

Ich selbst tanze mit 2-3 "Nur-Tanzpartnern" da bringt es eben nur Spaß.

Wenn ich mir einen Partner zusammenbasteln dürfte, dann müsste dieser sicher neben vielen anderen Vorzügen auch tanzen müssen.

Ich tanze seit 15 Jahren in einer Tanzschule und würde mich sehr freuen, wenn ich irgendwann einen genau so tanzbegeisterten Mann kennen lernen könnte, ist zwar keine Bedingung, wäre aber schön