Beiträge zum Thema: 2. Berliner Stammtisch, 3. April, 18:30 im Gaffel Haus - Berlin Mitte

 
31.03.2017 10:26
Mitgefühl
Mitgefühl
Anzahl Beiträge: 2
Ich bin dabei! Gruß!
 
23.03.2017 10:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 86
Bin auch dabei !
Tschüss bis bald und liebe Grüße an alle
Eure Puschel
 
20.03.2017 15:23
Barbarella07
Barbarella07
Anzahl Beiträge: 19
Liebe Kitty,
Ich komme gerne und freue mich!

Gruß Barbarella
 
19.03.2017 20:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
Liebe Kitty,
ich freue mich auf unseren 2. Stammtisch und auf unsere neue Lokalität, die ja nun für alle erreichbar ist. Danke dafür!!!
Bis zum Wiedersehen an alle einen lieben Gruß.

Berteline
 
19.03.2017 19:03
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Ein herzliches Hallo an alle Stammtischler oder solche, die es noch werden möchten: Wir treffen uns am 3. April ab 18:30 Uhr im Gaffel Haus Berlin. Das liegt in der Dorotheenstraße Nr. 65, ca. 3 Minuten entfernt von S- und U-Bahn Friedrichstraße.

Dort ist ein Tisch reserviert für ca. 15 Leute - wer vor mir da sein sollte, findet den Tisch unter dem Namen ROSE.

Bis demnächst und bis dahin die innigsten Wünsche für weniger Regen,
Beste Grüße Kitty

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen