Beiträge zum Thema: Wandern am Ostermontag

14.04.2017 14:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Hallo Ihr lieben Wanderfreudigen!

Ich habe das Wetter täglich beobachtet und ... ausgerechnet am Ostermontag spielt das Wetter leider so gar nicht mit. Von heute bis Ostersonntag wäre es noch nett, jedoch ist am Ostermontag nicht ein Fitzelchen Sonne in Sicht und kühle 9 Grad mit viel Wind + 70% Regen den Tag über.

Liebe Freunde, ich würde diese Wanderung gerne auf den Sonntag, 23. April, verschieben. Da sagt das Wetter 9 Stunden Sonne voraus - wenn es dann mal ein bisschen tröpfelt macht das nichts.

Meldet euch doch bitte bei mir, ob das für Euch passt.
Eure Kitty
13.04.2017 04:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 10
Hallo ihr lieben Wanderer,

leider bekomme ich meine Kinder und Enkel nur am Ostermontag alle zusammen. Werde an euch denken wenn ich den Brunch vorbereite und drücke euch die Daumen das ihr vernünftiges Wetter habt.
Schöne Ostern wünscht euch
Bieene
10.04.2017 21:00
ZweisamkeitB
ZweisamkeitB Anzahl Beiträge: 4
na dann schau ich mir das auch mal an :D
10.04.2017 10:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Super Idee, freue mich auf den Osterspaziergang - gute Laune ist jedenfalls vorhanden :-)
LG Renate (salomena)
06.04.2017 20:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 3
OK, ihr habt mich überredet
Ich komme auch mit.
04.04.2017 21:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Prima! Dann sind wir schon acht Wanderer, denn Jette wird auch mitkommen. Wir treffen uns Ostermontag um 11 Uhr am U-Bahnhof Tegel vor C&A.
Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit und freue mich auf Euch.
Eure Kitty
04.04.2017 09:42
oliviakern
oliviakern Anzahl Beiträge: 11
Hallo Kitty,
ich bin auch dabei.
Bis dahin liebe Grüße
02.04.2017 15:44
Nordliebe64
Nordliebe64 Anzahl Beiträge: 1
Hallo ich finde die Osterwander-Idee super und würde auch gern mitkommen. Viele Grüße von Nordliebe
24.03.2017 20:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 4
Kann ja ein sehr spannender Osterspaziergang werden, alle Frauen kommen als Osterhäschen verkleidet und Kitty versteckt vorher auf der ganzen Strecke selbst bemalte Ostereier, da dürfen die Männer nicht fehlen ;-)
23.03.2017 10:26
puschel2910
puschel2910 Anzahl Beiträge: 33
Bin auch dabei !

Tschüss bis bald und liebe Grüße an alle
Eure Puschel
20.03.2017 15:18
Barbarella07
Barbarella07 Anzahl Beiträge: 16
Liebe Kitty,
Ich freue mich und bin natürlich dabei.
Bis bald.

Viele Grüße
Barbarella
20.03.2017 14:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Habe die Uhrzeit noch nicht dazu geschrieben, weil wir erst noch besprechen, wer wann aus dem Bett kommt - großes Grinse..
Bis dann
Kitty
19.03.2017 20:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 11
Liebe Kitty,
da hast Du eine tolle Route ausgesucht.
Bis dahin ist der Frühling eingekehrt und wir werden bestimmt bei schönstem Wetter unsere Wanderung genießen
Also, ich bin dabei.
Gruß Berteline
19.03.2017 19:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Wir beginnen unsere Wandersaison am Ostermontag, 17. April, mit einer Nordroute.

Treffpunkt U-Bahnhof Alt Tegel vor C&A.

Die Route führt uns nach Tegelort über Konradshöhe bis Heiligensee. Dort fährt ein Bus zurück nach Tegel. Die Strecke ist ca. 12 km lang und der Weg führt die meiste Zeit direkt am Wasser entlang.

Wir wandern auf jeden Fall bei jedem Wetter – außer bei Dauerregen – da geben wir auf.

Wer wandert mit?
Ich freue mich auf Euch,
Eure Kitty
nach oben