Beiträge zum Thema: 2 . Versuch

07.05.2017 10:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Guten Morgen,

ich wohne erst 1 Jahr in Magdeburg und habe sehr viel Interesse und vor allen Dingen LUST meine Freizeit mit angenehmen Leuten zu verbringen. Würde mich sehr freuen, wenn ein neuer Termin geplant wird. Ich komme auf jeden Fall.
LG und einen schönen Sonntag wünscht Birgit [smilie]0006[
29.03.2017 18:44
PaulReitter
PaulReitter Anzahl Beiträge: 15
Danke für das große Interesse und die vielen Kommentare.
Zwar soll das Wetter ganz Toll werden am Samstag, 
aber auch dieser Termin fällt wegen der großen Begeisterung aus.
Danke an Alle die den Aufruf gelesen haben.
Euch ne Gute Zeit und mir nen
FANTASTISCHEN SAMSTAG mit einem Himmel voller
                       ,, Sternen "
19.03.2017 20:10
PaulReitter
PaulReitter Anzahl Beiträge: 15
Leider ist der erste Versuch wegen Mangel an Beteiligung ins Wasser gefallen.
Vielleicht wird ja der 2. Versuch etwas Besser.
Das Wetter , wenn auch nicht gerade Heute wird immer Besser und der Frühling ist nicht mehr Aufzuhalten.
Wer hat Lust am Samstag den 1. April !!!!! Kein Scherz , auf einen Bummel in die Natur.
Schleinufer/ Elberadweg - Salbker See mit einem Kaffee Stop, oder einem Glas Wein ?????
Wie beim ersten Aufruf bitte eine Info bei Interesse.
Andere Vorschläger werden gern Berücksichtigt.
Es wäre doch Gelacht wenn Wir nicht langsam Schwung in die Magdeburger Gruppe bekommen.
nach oben