Beiträge zum Thema: Mitgliedertreffen am 7.Mai in Bad Zwischenahn zur Schinkenernte.

07.05.2018 23:04
hanneluja
hanneluja Anzahl Beiträge: 2
Liebe Anne,
an einer Regionalgruppe wäre ich auch sehr interessiert. Ich wohne ein paar Kilometer westlich von Westerstede. Hast du gesehen, dass die Sternfänger - Beiträge von 2017 sind? Ich hatte einen Beitrag im April 2018 zu einem Treffen geschrieben, den ich aber unter den Regionalgruppen nicht finden kann. Vielleicht können wir uns so **** Grüße von Hanneluja
01.05.2018 16:12
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Hallo Sternfaenger,

ich bin seit ca. 6 Wochen bei Lebensfreude50.de und habe grad erst die Regiogruppen durchstöbert. Gibt es eine in Oldenburg? Gibt es evtl. einen Stammtisch?
Wäre daran sehr interessiert. Wohne in Wiefelstede, also sehr zentral.
LG Anne
30.06.2017 19:01
Sternfaenger
Sternfaenger Anzahl Beiträge: 6
speedomino schrieb:
Hallo Sternenfänger,

ist es eigentlich zur Gründung einer Regiogruppe gekommen?

Wäre daran interessiert.

würde mich über ein Feedback freuen

Frank...
Ja es besteht Interesse an einer Regionalgruppe, das wurde von mehreren Mitgliedern aus der Region bekundet. Gerne würde ich noch ein Treffen organisieren.
Sternfaenger
05.06.2017 22:03
speedomino
speedomino Anzahl Beiträge: 1
Hallo Sternenfänger,

ist es eigentlich zur Gründung einer Regiogruppe gekommen?

Wäre daran interessiert.

würde mich über ein Feedback freuen

Frank
09.05.2017 05:55
Katari
Katari Anzahl Beiträge: 1
Guten Morgen lieber Sternenfänger!
Ich bin nicht so versiert auf düsen Seiten und so unterlief mir eben ein äußerst unangenehmer Fehler, in dem ich Ihren Beitrag meldete.
Es tut mir außerordentlich leid!
Mit freundlichstem Gruß
Katari
09.04.2017 14:24
Sternfaenger
Sternfaenger Anzahl Beiträge: 6
Sternfaenger schrieb:
Interessierte Mitglieder möchte ich gerne einladen an einem Event, das bereits zum 7. Mal in Bad Zwischenahn stattfindet.
Neben der Gaststätte "Spieker" im Museumsgebäude "Ammerländer Bauernhaus" findet die diesjährige Schin...
wenn Interesse besteht an diesem Treffen bitte hier eure Teilnahme eintragen, da sonst "mangels Masse" kein Treffen stattfinden kann.
01.04.2017 14:02
Sternfaenger
Sternfaenger Anzahl Beiträge: 6
Wenn Interesse an einem Stammtisch und /oder Spielenachmittag (ich spiele gerne Doppelkopf)
könnten wir auch monatlich etwas entsprechendes ins Leben rufen.
Gerne könnt ihr hier eure Vorschläge machen.
Es könnte auch in verschiedenen Orten wie Leer, Oldenburg etc. sein.
Freue mich über Vorschläge.
Sternf.
31.03.2017 00:02
Sternfaenger
Sternfaenger Anzahl Beiträge: 6
Interessierte Mitglieder möchte ich gerne einladen an einem Event, das bereits zum 7. Mal in Bad Zwischenahn stattfindet.
Neben der Gaststätte "Spieker" im Museumsgebäude "Ammerländer Bauernhaus" findet die diesjährige Schinkenernte statt. Die Schinken haben im historischen Bauernhaus zum räuchern ein paar Monate gehangen und können jetzt verkostet werden.
Ein Besuch in der urigen Gaststätte Spieker gehört natürlich auch dazu.
Später kann eine kleine "Kreuzfahrt" auf dem Zwischenahner Meer mit Unterbrecherung in "Dreibergen" zum Kaffeetrinken, stattfinden.
Alternativ wäre ein Spaziergang im Kurpark mit Einkehrschwung im Landhauscafe eine Option.
Ich würde mich freuen viele nette Mitglieder kennenzulernen, auch um weitere Aktivitäten zu besprechen.
Interessant wäre ja auch in Zukunft einen Spielenachmittag, etc. einzurichten. Gerne könnt ihr eure eigenen Vorstellungen, vorschlagen.
Also ich freue mich über zahlreiche Meldungen von euch.
Sternfaenger
nach oben