Beiträge zum Thema: Der Stammtisch am 3. April fällt aus.

 
04.04.2017 21:18
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Hallo happy 007,

Da ich grundsätzlich zum Stammtisch einen Tisch bestellen muss, wäre eine Anmeldung  unumgänglich. Ich kann keinen Tisch für 8 angemeldete Leute bestellen und es kommen dann 16 Personen. Umgekehrt ist es eindeutig besser. Melde Dich an, wenn Du dann aus irgendwelchen Gründen nicht kommen kannst, ist es nicht weiter schlimm.
Im Übrigen ist die Regio-Gruppe nicht im Aufbau, sie besteht bereits seit Oktober 2015. Lediglich der Stammtisch ist eine neue Einrichtung.
Dennoch hoffe ich, dass Du es irgendwann einrichten kannst.
Bis dahin - beste Grüße
Kitty
 
02.04.2017 20:00
ach59
ach59
Anzahl Beiträge: 2
Hallo zusammen! Zum nächsten Stammtisch würde ich gerne kommen, falls es zeitlich passt, um euch auch persönlich kennenzulernen. Bin neu hier. Liebe Grüße
 
02.04.2017 14:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Doofe Worterkennung.....Ich kaufe ein y....... sollte Kitty heißen^^
 
02.04.2017 14:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Kitt, es ist schade aber nicht zu ändern.
Ich wünsche einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Bieene
 
02.04.2017 10:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo Kitty,das ist nun mal so. Wäre morgen nach der Arbeit etwa eine Stunde später vorbei gekommen.So etwas kann man nicht anmelden. Denke das es noch anderen so geht .Die Regiogruppe ist ja erst im Aufbau,der Anfang ist gemacht und für die Wanderung wünsche ich euch schöne Stunden.
Viele Grüße happy007
 
01.04.2017 11:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 104
Es tut mir wirklich leid, aber dieser Stammtisch im April muss ausfallen. 3 Leute sind so im Arbeitsstress (ich gehöre dazu), dass wir gesagt haben: für vier Männekin lohnt sich kein Stammtisch.
Nicht böse sein, aber lasst uns diesen Stammtisch auf den Mai verschieben.

Ansonsten sehen wir uns ja trotzdem alle am Ostermontag zum Wandern. Ich hoffe, Ihr bleibt mir treu -absagen ist normalerweise so gar nicht meine Art.

Eure Kitty

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen