Beiträge zum Thema: Bundestagswahl - Wen würdet Ihr wählen?

 
21.04.2017 12:12
dr.spengler
dr.spengler
Anzahl Beiträge: 60
Neulich hatte ich einen Anruf vom Umfrageinstitut Forsa. Ich habe viele Fragen zur Bundestagswahl gestellt bekommen und musste mir plötzlich spontan dazu viele Gedanken machen. Es war nicht wirklich einfach. Früher ist mir das leichter gefallen.

Aber die Frage, was man und ob man überhaupt bei der nächsten Bundestagswahl wählt, scheint sehr viele Menschen zu beschäftigen.

Alte Parteipräferenzen gibt es in dieser Form offenbar nicht mehr. Personen und auch Wahlversprechen (ob realistisch oder nicht) scheinen immer wichtiger zu werden.

Deswegen finde ich die Frage sehr spannend welche Partei und warum Ihr so wählen würdet. Ich freue mich auf Eure Beiträge.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen