Beiträge zum Thema: Mein Dank gilt den mutigen Wanderern /Vorschläge für die nächste Zeit

07.05.2017 10:57
Marathoni
Marathoni Anzahl Beiträge: 1
Das hört sich richtig gut an! Ich bin noch neu hier uns würde mich euch gerne bei der einen oder anderen Tour anschließen, wenn es terminlich bei mir passt.

Viele Grüße
Iris
06.05.2017 13:02
oliviakern
oliviakern Anzahl Beiträge: 12
Das sind ja recht viele und interessante Touren, vielen Dank. Ich bin bestimmt öfter mal dabei. Bei dem Ausflug zum Baumwipfelpfad Beelitz sicher auch!
Viele Grüße bis dahin,
Olivia
05.05.2017 10:20
Rotkäppchen
Rotkäppchen Anzahl Beiträge: 4
Bin wieder in Berlin und freute mich schon auf den Stammtisch. Hab zwar gelesen dass im April der Stammtisch ausgefallen ist, aber vom Mai konnte ich bis jetzt noch nichts lesen , schade .

Da ich von den vorgeschlagenen Ziele keines kenne, bin ich immer gerne dabei.

Gruß
Rotkäppchen
29.04.2017 12:45
ZweisamkeitB
ZweisamkeitB Anzahl Beiträge: 4
das sind sehr schöne Ziele, bei denen ich sicherlich das eine- oder auch andere mal dabei sein werde ;D
26.04.2017 15:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Danke an Euch beide!!! Es hat jemand geantwortet ..., ich bin begeistert
Sobald das Wetter sich ein wenig beruhigt hat und es wieder weiß was es will, stelle ich dann zuerst den Baumwipfelpfad ein. Ich denke so Mitte Mai?

Liebe Grüße
Kitty
26.04.2017 11:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 11
Liebe Kitty,
ich wollte schon immer zum Beelitzer Baumwipfelpfad, aber auch die anderen Ausflugsziele finde ich gut.
Na dann, lass uns wandern
Gruß Berteline
24.04.2017 21:16
Barbarella07
Barbarella07 Anzahl Beiträge: 16
Liebe Kitty, das sind alles tolle Vorschläge. Bis auf die Radtour gefallen mir alle Ausflüge.
Die Reihenfolge ist mir egal. Vielleicht klappt es ja schon bald mit dem nächsten Ausflug.
Viele Grüße
Barbarella
23.04.2017 16:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Ein Graupel-Sonne-Regen-Sonne-Gemisch hat uns das Wandern nicht vermiesen können. Vor allen Dingen war es heute so schön leer überall. Also noch einmal ein herzliche Dankeschön an die gut gelaunten Wanderer von Heute.

Hier kommen ein paar Vorschläge für die kommende Zeit:

Burg Rabenstein mit Falknerei ( RE7 bis Bad Belzig)
Rühstädt (Ort der Störche)
Brahnitzer Park mit Schloß ( vom Gartengestalter Fürst Pückler)
Tierpark Eberswalde
Baumwipfelpfad Beelitz
Wandern mit Schloß Oranienburg
Wildpark Schorfheide
Radtour Fläming Skate - Lange gute Strecken durch die Natur, schöne Landschaften, verträumte Dörfer

Ich hoffe, es ist etwas für Euch dabei und freue mich über Eure (zahlreichen?!) Rückmeldungen.
Eure Kitty
nach oben