Beiträge zum Thema: Kaffee-Treff am Mittwoch, 10. Mai 2017, 15 Uhr

 
04.05.2017 07:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
hallo liebe Gisela
ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit , geniesse diese tolle Umgebung und komme Gesund wieder
nach München zurück .
Ganz liebe Grüße
 
03.05.2017 22:43
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Gisela,
einen guten Flug, eine schöne Zeit und komm heil wieder zurück im Herbst, puh.....

Ilona und Hans
 
03.05.2017 13:53
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Übermorgen gehts los - ich wünsch Euch allen einen schönen Sommer!
LG Gisela
 
02.05.2017 22:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
ich komme auch und freu mich darauf euch wieder zu treffen.
 
29.04.2017 18:55
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich schaffe es wieder nicht zu einem Treffen zu kommen es kommt mir immer was dazwischen ich finde es schade da ich Euch gerne kennenlernen würde.Wann habt Ihr denn das nächste Treffen?
Grüsse Moni5410
 
29.04.2017 08:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
natürlich werde ich dabei sein ...........
freue mich schon wieder auf euch bis dann........

 
29.04.2017 01:00
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Ich werde kommen.Freue mich Euch wieder hier zum Kaffee Treff zu erreichen..
Gruß
Gernot
 
28.04.2017 22:50
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
… in angenehmer Umgebung im 5. OG bei OBERPOLLINGER am Stachus (gegenüber Saturn).
Wir sind jetzt immer ganz hinten, bevor es zur Terrasse rausgeht rechts bei den gemütlichen,
gepolsterten Sitzplätzen zu finden.
>> Das Logo von Lebensfreude50 liegt sichtbar am Tisch auf im DINA4 Format.
Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant mit einer großen Auswahl an Essen, süßen Sachen und
Getränken, also kein Bestellzwang.

Der Nachmittag im Zentrum Münchens muss einfach sein, es ist jedes Mal eine besonders
schöne Sache, denn man kann das Treffen gut mit einem Stadtbummel verbinden.
Ansprechende Unterhaltung mitten in München ist immer etwas Besonderes für jeden der
gerne mit in der Runde ist.
Bitte meldet euch hier an. Neue Mitglieder erhalten dann eine Handynummer, damit sie uns
auch wirklich finden.

Ilona, Hans, Gisela und Gernot
(der "harte Kern")

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen