Beiträge zum Thema: Einladung an alle Interessierte aus dem Rhein-Kreis-Neuss

08.06.2019 11:44
GinaUlla57
GinaUlla57 Anzahl Beiträge: 1
Hallo Hermine,
ich bin aus Düsseldorf und wäre sehr an einem Gruppentreffen in netter Runde in einem dafür geeigneten Lokal in der Nähe (auch Neuss) interessiert. Bin neu hier auf dieser Plattform, finde sie aber ganz sympathisch von den Mitgliedern her. Kann leider gesundheitlich nicht an irgendwelchen Sportarten teilnehmen, nur moderat Spazierengehen und Stadtbummel. Schätze dafür umso mehr gute Unterhaltung in netter Gesellschaft. LG Ulla aus Düdo ?
12.05.2019 12:38
Asmodielle
Asmodielle Anzahl Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich wäre auch an einem Gruppentreffen interessiert. Teilt mir doch bitte die Termine mit.
19.04.2019 15:40
Hermine1
Hermine1 Anzahl Beiträge: 1
Hallo zusammen, bin an einem Gruppentreffen Rhein-Kreis Neuss und Düdo interessiert. Noch jemand?
24.01.2019 09:33
Stauben
Stauben Anzahl Beiträge: 2
23.01.19
Hallo Gruppentreffen,
Ich bin  interessiert , am nächsten Treffen
teilzunehmen.  Sendet mir bitte dei Termin zu
Stauben

24.01.2019 09:33
Stauben
Stauben Anzahl Beiträge: 2
23.01.19
Hallo Gruppentreffen,
Ich bin  interessiert , am nächsten Treffen
teilzunehmen.  Sendet mir bitte dei Termin zu
Stauben

20.11.2018 11:54
ws
ws Anzahl Beiträge: 2
Das war ja dann ein überschaubares Treffen, aber der Anfang ist gemacht :-)

Es besteht ja wohl grundsätzlich Interesse an so regionalen Treffen. Habt ihr diskutiert, ob und wie man so was für einem größeren Kreis aufsetzen kann ohne zu viel Vorbereitungsaufwand? Ev. kann man ja von anderen Regiogruppen Ideen aufnehmen (was interessiert mehr, was weniger,..).
Ich wäre durchaus bereit mich einzubringen.
19.11.2018 20:50
WallerR
WallerR Anzahl Beiträge: 5
Hallo Leute,
am 08. November haben wir uns, Frau Antje und ich, im Café Extrablatt getroffen. Wir haben uns etwas unterhalten. Im Café waren sehr laute Nebengeräusche, wir haben etwas geplaudert. Frau Antje ist dann mit der Straßenbahn wieder nach Düsseldorf gefahren. Es war ein nettes Gespräch.
Das Café Extrablatt war nicht so die richtige Umgebung für einen Plausch.
LG
19.11.2018 18:49
ws
ws Anzahl Beiträge: 2
Ich bin noch neu in dieser Runde, aber so ein regionales Treffen klingt für mich erst einmal interessant. Wieviele waren denn bei dem Treffen in Neuss und war es interessant?

Gruß
15.11.2018 14:52
Cloudnumber9
Cloudnumber9 Anzahl Beiträge: 1
Hallo,

durch Zufall fand ich diese Seiten und bin erstaunt, dass es Treffen im Raum Neuss gibt.
Gerne wäre ich dabei gewesen und werde diese Seite " verfolgen ". ;-)

Ich freue mich auf weiteren Kontakt.

liebe Grüße
08.11.2018 14:16
FrauAntje
FrauAntje Anzahl Beiträge: 9
Das hoffe ich auch..
07.11.2018 16:05
WallerR
Hallo Frau Antje, ich bin dann morgen um 19 Uhr Kaffeee Extrablatt in Neuss, am Markt.
Hoffe das noch jemand den Weg dorthin findet!?
LG Waller
07.11.2018 15:23
FrauAntje
Hallo Waller,
vielen Dank für die Anregung bzw. den Vorschlag. - Ich würde gern an dem Treffen teilnehmen.
Viele Grüße
Antje
29.10.2018 16:59
WallerR
Hallo FrauAntje,
und alle, die zu diesem Thema geschrieben haben. Ich finde es auch gut, wenn man sich im Kreis Neuss trifft, ich wäre auch mit dabei. Man kann sich ja zuerst mal so treffen, eventuell findet sich ja dort jemand die oder der, die eine Gruppenleitung macht.
Der Vorschlag Extrablatt ist doch nicht schlecht. Wie wäre es mit Donnerstag, den 8.11.18 um 19 Uhr? Wenn noch jemand sein kommen zusagt, bin ich da!
LG Waller
29.10.2018 16:32
FrauAntje
Hallo,
es wäre schön, wenn ein Stammtisch 'Lebensfreude' in Neuss
organisiert werden könnte. Ein paar Tipps, wie man das macht,
hat uns Daisy 59 gegeben. Wer hat Interesse bzw. wer traut sich,
so etwas in die Hand zu nehmen? - Bin gespannt auf Rückmeldungen.
Gruß
Gila
15.10.2018 08:34
lilagucki
lilagucki Anzahl Beiträge: 6
hallo, ich sehe zum erstemal in der Regionalgruppe rein und finde es wäre doch nett wenn wir uns mal treffen würden und mal schauen ob nicht eine Kennenlernen möglich ist. Schließlich sind wir alle auf der Suchen nach neuen Bekanntschaften.

ich würde mich jedenfalls freuen neue Freunde in Neuss und Umgebung zu finden.

wenn jemand mag, so möge er/sie mich anschreiben.

lg
Gudrun
14.10.2018 18:47
oetzi
oetzi Anzahl Beiträge: 1
Hallo, auch ich wäre interessiert an der Regionalgruppe teizunehmen. Ist denn jetzt schon eine Gruppe gegründet worden?
12.09.2018 15:13
keyey
keyey Anzahl Beiträge: 2
Hallo Petra,
wie wäre es am Samstag, den 15.9. zum China Tag in Düsseldorf am Burgplatz?
Das Event geht von 11-20Uhr
LG Dirk
05.09.2018 11:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Hallo in die Runde,

auch ich würde mich über ein Treffen in unserer Region freuen. Da es aber wohl noch keine "organisierte" Gruppe gibt, muss wohl einer einfach mal einen unorganierten Anfang machen :-)

Hat jemand Zeit und Lust, z.B. am Samstag, den 15.9. nachmittags Lust auf ein Treffen? Wenn Interesse besteht, würde ich etwas planen.........

Freue mich auf Rückmeldungen,
LG Petra
30.08.2018 16:30
keyey
keyey Anzahl Beiträge: 2
Auch von mir ein fröhliches Hallo, gerne würde ich auch an solch einem Treffen teilnehmen. Ist für mich ja quasi ein Heimspiel. Treffe mich ansonsten aber auch gerne mal unverbindlich zu einem Kaffee auf der Kö, im Stilwerk, Extrablatt wo auch immer. Einfach anschreiben und mir ein paar Tage Vorlauf geben. LG Dirk
28.08.2018 19:01
pink56
pink56 Anzahl Beiträge: 1
Hallo nach Neuss,
auch ich wäre an einem Treffen interessiert. Gibt es schon einen Termin?

LG vom Stadtrand Düsseldorf
Barbara