Beiträge zum Thema: Hamburg/Holstein

 
06.03.2018 19:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Angelika, hast Du noch Interesse an Unternehmungen ? Dann kannst Dich melden. Ich komme auch aus HH. Gruss Sille
 
23.02.2018 11:40
Regenbogennixe
Regenbogennixe
Anzahl Beiträge: 2
hallo bin aus HH und würde gerne euch mal treffen um was gemeinsam zu Unternehmen LG Angelika
 
15.09.2017 07:13
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hi,
bin gerade auf diese Seite gestossen.
Würd gern zu einem regelmäßigen Treffen, einmal im Monat, zB zum Brunch oder Sonntag nachmittags kommen.
Oder zusammen in einer Gruppe auf eine Veranstaltung gehen, Ü50 Partys gibt es ja, z.B. in Hamburg
In einer Gruppe macht das mehr Spass als alleine.
Gruss
Padangbai aus Lübeck
 
04.09.2017 11:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Leider hat das mit einer Regio-Gruppe nicht funktioniert.


Du wohnst auch von mir etwas weit weg.

vielleicht schaut hier ja doch nochmal irgendwann jemand rein und es ergibt sich etwas.

Liebe Grüße summerday
 
28.08.2017 14:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Moin, ich lebe seit 3 Jahren (wieder) in S-H und hätte gern Kontakte, z.B. würde ich gern mit Jemandem Fahrradtouren machen oder kulturelle Veranstaltungen besuchen. Mag nicht allein irgendwo hingehen. Bringe mich gern ein, bin vielseitig interessiert. Herzliche Grüße xeralina
 
20.07.2017 20:13
Venus
Venus
Anzahl Beiträge: 1
Hallo summerday. Ich finde es auch sehr schade! Hier könnte man doch Kontakte in unserer Region knüpfen und sich über verschiedene Themen austauschen...hmmm... vielleicht ergibt sich ja noch etwas!
Liebe Grüße
Venus
 
12.06.2017 08:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 57
Es ist schade das viele nur lesen, sich aber niemand meldet. Falls doch jemand Interesse hat... bitte hier kommentieren oder mich direkt anschreiben.

Bis dahin
summerday

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen