Beiträge zum Thema: 8 Blickwinkel

 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 0
für alle 'Home-Kino-Freunde'
Zitat aus der kino2k Beschreibung:

'Ein Alptraum wird Wirklichkeit:
Als der Präsident der Vereinigten Staaten auf einem belebten Platz im spanischen Salamanca eine Rede hält, fallen Schüsse.
Schwer verletzt bricht er zusammen, und noch während seine Leibwächter ihn schützend umringen, explodiert eine Bombe... Bilder, die unter die Haut gehen in einer vom Terror geplagten Zeit.
Doch damit noch nicht genug, der Schrecken geht weiter, und diese letzten Minuten des Attentats sind die, die der Zuschauer immer wieder mit durchlebt.
In einer raffinierten Struktur aus Rückblenden erzählt Regisseur Pete Travis ("Omagh") atemlos von den Ereignissen, die zu dem grossen Knall führen.'

...ein Film der zu denken gibt: über die verschiedenen Wahrnehmungen ein und derselben Handlung...
bzw. aus welchem Blickwinkel man eine Situation erlebt...

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen