Beiträge zum Thema: Kaffee-Treff Mittwoch 12.07.2017 15 Uhr

 
16.07.2017 12:39
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Es war wieder ein schöner lustiger Kaffeeklatsch und
ich freu mich auf das nächste Treffen.

Ein herzliches "DANKE" an unsere Moderatoren für
ihre Bemühungen.

Tschüß bis zum nächsten Mal!

Gruß Natemaus
 
11.07.2017 19:25
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Ja super, Daniel, dass es bei dir doch klappt! Dafür kommen wir nicht. Immer noch krank.
Ciao bis irgendwann
Ilona
 
11.07.2017 17:23
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Gernot !
Die Situation hat sich geändert: ich kann doch kommen.
Bis morgen Plinius
 
11.07.2017 03:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Hallo Gernot !
Mir ist etwas dazwischen gekommen,
werde daher morgen nicht nach M.
kommen.
Grüße auch an Shogun und Natemaus
Plinius
 
09.07.2017 18:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 4
Bin dabei Daniel
 
05.07.2017 14:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Das klingt toll, ich werde versuchen dabei zu sein.
Vlg von der Pfingstrose
 
04.07.2017 23:49
starchild2016
starchild2016
Anzahl Beiträge: 10
Wie bei den letzten Malen habe ich da Arzttermine ..... werde das aber abstellen, sodaß ich mittwochs
bei Euch sein kann................
 
04.07.2017 21:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
bin dabei!
 
04.07.2017 16:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
aber natürlich gerne , wie immer ............

grüße
 
04.07.2017 12:04
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 141
Kaffee-Treff Mittwoch 12.07.2017 15 Uhr
… in angenehmer Umgebung im 5. OG bei OBERPOLLINGER am Stachus (gegenüber Saturn).
Wir sind jetzt immer ganz hinten im Raum zu finden, bevor es zur Terrasse rausgeht rechts bei den gemütlichen, gepolsterten Sitzplätzen zu finden.
>> Das Logo im Bild dargestellt von Lebensfreude50 liegt sichtbar am Tisch auf im DINA4 Format.
Es ist ein Selbstbedienungsrestaurant mit einer großen Auswahl an Essen, süßen Sachen und
Getränken, also kein Bestellzwang.

Der Nachmittag im Zentrum Münchens muss einfach sein, es ist jedes Mal eine besonders
schöne Sache, denn man kann das Treffen gut mit einem Stadtbummelvorher und anschließend verbinden.
Ansprechende Unterhaltung mitten in München ist immer etwas Besonderes für jeden der
gerne mit in der Runde ist und etwas dazu beitragen kann
Bitte meldet euch hier an. Neue Mitglieder erhalten dann eine Mobilnummer von Gernot, damit sie uns
auch wirklich finden.

Gernot ist der Gastgeber....

"Ilona, Hans, und Gisela sind in Urlaub gefahren"

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen