Beiträge zum Thema: Neues Treffen Erfurt

12.11.2017 10:35
Flocke60
Flocke60 Anzahl Beiträge: 16
Hallo,
hast du mal in die Regiogruppe Erfurt geschaut, wir wollen uns nun am 25.11.2017 treffen, vielleicht klappt es ja bei dir...
LG Kerstin
01.09.2017 19:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Guten Abend hier alle aus Thüringen !

Hier ist ein Vogtländer der hin und wieder nach Gera mit der Vogtlandbahn fährt und wer von Euch Freude Lust Laune hat könnte man sich doch treffen .

Bin Frührentner Single Witwer . Einsam Verlassen zu sein dadurch und suche Kontakt zu reden bei guten Kaffee Kuchen .

Suche freundliche nette Gespräche . Also auf geht's freue mich schon , wer möchte mit mir Kontakt aufzunehmen .

MfG
01.08.2017 22:32
Flocke60
Flocke60 Anzahl Beiträge: 16
Hallo,
das ist ja super, als Termin ist der 19. August oder der Samstag danach gedacht, wahrscheinlich in Erfurt, Vorschlag von einer anderen Dame ist die Engelsburg. Doch für andere Vorschläge bin ich dankbar. Melde mich rechtzeitig.
Liebe Grüße Kerstin
01.08.2017 07:31
Babsi561
Babsi561 Anzahl Beiträge: 1
Hallo Flocke,
ich bin dabei, wenn es zeitlich bei mir passt. Wir sind ja fast "Nachbarn". Da ich nicht Auto fahre bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Von Mellingen nach Erfurt fährt aber ein Zug, also kein Problem.
Würde mich freuen.
Viele Grüße Bärbel
15.07.2017 22:06
Flocke60
Flocke60 Anzahl Beiträge: 16
Hallo ihr Lieben,
Wäre doch gelacht, wenn wir als Thüringer es nicht hinbekommen, ein Treffen bzw. Erstes Kennenlernen auf die Beine zu stellen.
Bei Interesse meldet euch und ich werde sicher eine schöne Location für uns finden, vielleicht auch zeitliche Vorstellung. Würde mich über eine positive Resonanz freuen...????
Bis dahin eure Kerstin
nach oben