Beiträge zum Thema: Reale Person oder Fake

 
14.12.2021 04:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
@nikolaus . stell dir nur mal vor , du findest schnell ein christkindchen , erträgstst auch in deine not jede machotte , und bekommst sie , wenn du erwachst , nicht wieder los . nimm dir zeit , und  !! schönheit vergeht , aber d bleibt d . äussere dich nicht nochmal so auf deine gute , ehrliche art , denn es sind viele unlautere damen hier im portal unterwegs , die dir das letzte nehmen . meist jüngere mit falschem foto , und die sind aufdringlich .
herzlicher
borke

 
13.12.2021 20:21
magalee
magalee
Anzahl Beiträge: 117
@Nikolaus, das was du erlebt hast hat mich schon sehr berührt; du hast sehr sehr viel verloren, das tut mir leid. Du mußtest dich ja quasi zurück in's normale Leben kämpfen und dazu noch einen schweren Verlust verkraften. Du schreibst, du hast dich hier vor ein paar Wochen angemeldet und dachtest, ehrliche Menschen haben hier eine Chance, aber die Beiträge der Frauen verwirren dich.
Also, ich bin nun schon etwas länger als ein paar Wochen in diesem Forum und habe auch schon andere Foren kennen gelernt; Geduld ist auf jeden Fall seeeehr wichtig bei der online-Partnersuche. Und, wie Borkenkäfer schon schrieb: nicht zu hohe Erwartungen haben. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber in deiner jetzigen Situation könnte es auch sein, daß du etwas "verzweifelt" bist und das Alleinsein besonders schwer aushalten kannst.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei der Suche --- und wer weiß, wenn es hier nicht klappt, dann vielleicht "draußen", im echten Leben ;-))

Allen einen schönen Abend!

 
13.12.2021 14:21
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Es gibt aber auch Männer die wirklich jemanden suchen eine feste Beziehung und ich denke dabei zum Beispiel nicht an Sex das gehört zwar zu jeder Beziehung dazu das kommt auch alles von selbst später mal ich suche hier eine richtige echte offene ehrliche Beziehung wir Männer sind nicht alle gleich aber ich gebe zu ich glaube dass fast 95% aller Männer hier nur an Sex denken ich gehöre nicht dazu kann das aber auch nicht beweisen bin auf der ehrlichen Suche und es gibt bestimmt noch mehr Männer hier die auch ganz ehrlich jemanden suchen ohne nur an das eine zu denken.
@Nikolaus, wie kommst Du denn auf 95%, dasverwundert mich schon etwas.
Ich denke man sollte sich nicht auf irgendwelche Aussagen verlassen, die man nur gehört hat...
Es sind sehr viele Männer, die hier wirklich auf der Suche sind.
Vielleicht ist es nur die Ausdrucksweise oder das optische, das sie nicht zum Erfolg führt.
Vielleicht auch die Einstellung der "suchenden Damen", aber sicherlich nicht nur weil sie Männer sind.
@SimoneK,
Du denkst wirklich Männer wollen nur Sex und Geld?
Bitte überdenke Deine Aussage und versuche nicht alle Schlechten Erfahrungen, die man eventuell gemacht hat, auf alle Männer abzwälzen.
Ich war auf der Suche nach einer Frau, natürlich auch wegen dem Sex, aber sicher nicht wegen dem Geld?!
Und wenn Du Reise- oder Freizeitpartner suchs, gibt es hier das Forum und dafür einige Beiträge, da sind Gleichgesinnte , die auch Reise und Freizeitpartner suchen.
Ärgere Dich aber bitte nicht, wenn dich jemand auf eine Partnerschaft anschreibt, empfinde es einfach mal als Kompliment, das er sich für Dich interessiert.
So habe ich es immer gesehen...
 
13.12.2021 14:09
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Danke Träumer 62 dann sind wir ja schon 2 ich möchte jetzt mal ganz ehrlich sein ich habe vor 6 Monaten bei dem schlimmen Unwetter hier in der Eifel meine Frau verloren meine beiden Hunde und mein Haus letzteres war nicht versichert dann habe ich 5 Monate lang in einem ganz kleinen Zimmer als Notunterkunft gelebt das war die Hölle für mich ich wäre fast dem Alkohol verfallen weil ich nicht klar kam das war alles für mich neu und sehr ungewohnt und ich weiß nicht wie ich das weiter erklären kann jetzt grade am 6. November hab ich endlich eine neue Wohnung bekommen und musste mich komplett neu einrichten ich hatte keine Klamotten keine Schuhe meine ganzen Papiere ich hatte gar nichts mehr das einzige was versichert war war aber ein neues Auto das habe ich ersetzt bekommen ich musste bei 0 wieder anfangen und jetzt hab ich mich hier angemeldet vor ein paar Wochen weil ich dachte ehrliche Menschen hätten eine Chance aber die ganzen Beiträge wenn man eine Frau anschreibt verwirren mich sehr.
 
13.12.2021 13:57
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
SimoneK schrieb:
Wie schön du sagst "95%" leider ist das Glück nicht auf unsere Seite, das wir die 5% finden. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Frauen das Gleiche haben im Kopf wie die Männer. Männer wollen Geld und Sex das ist klar, meine aussage ist dafür, dass das Portal nicht dafür gedacht ist.
Da habst recht Simone, aber 95% ja das ist et was ubertriebene. Ich schatze 66% zweidritte von die manner suchen das! Diese (ich) habe auch die erfahrung das die frauen auch nie allen 100%tig sind. Mit meine auserseite, die portemonee, und keine BMW und pro impfer. Und das ist in die NL nichts anders! Tja schade Piet68, vielicht auch noch einen fake denkt mann, eh denken die die frauen??
Du muste noch 50werden, und dein profil foto steht mir leider nie an. Wile ich so keinen interesanten bursche bin. Und so sind da 100 menschen und allen verschiedenen menschen. Mit, diese tragt einen mutse und bin beim wind und wetter drausen, auf denn fahrad und wandere gerne.
Kleines auto und steige kommende jahre vielicht um nach einen E-auto, hoffendglich fur ich in die kiste/urhne belandet.  Und und, habe noch nie mal ein wort uber SEX geschprochen ? (zu alt)?. Da sitz niks drin beim mir, niks interesantes und das haben mehr manner, das weis ich sicher? Aber, viel mehr zwisschen die OHREN? Denke ? ich/man?
Wunsche allen noch einen schonen tag.
 
13.12.2021 13:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Ich würde dieser Aussage hundert Prozent zustimmen. Du sprichst mir aus der Seele
 
13.12.2021 13:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Dass du so denkst sagt mir dass du mal ganz schlimm enttäuscht worden bist von einem Mann das tut mir für dich leid aber wir sind nicht alle gleich so wie du schreibst wirst du hier wahrscheinlich auch keine Beziehung finden können weil du kein Vertrauen mehr hast und du denkst  dass alle wahrscheinlich so sind wie deine letzte Beziehung das finde ich sehr schade ich bleib dabei es gibt auch noch ehrliche Männer und ich zähle mich einfach dazu. Ich bin nicht reich aber auch nicht arm ich arbeite 5 tage die woche 10 - 12 stunden jeden tag und ich komme jeden Abend nach Hause und keiner ist da der auf mich wartet es gibt niemanden auf den ich mich freuen kann wenn ich Feierabend habe das kann doch nicht das Leben sein das gibt es doch gar nicht da muss es doch jemanden geben den man finden kann jeder Topf hat einen Deckel den Suche ich. Du musst auch den Männern eine Chance geben dir zu beweisen dass sie ehrlich sind wie gesagt so wirst du niemals nie jemanden finden hier.
 
13.12.2021 13:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 75
SimoneK schrieb:
Dann Bitte ich dich die AGbs durchzulesen, wofür dieses Portal genutzt wird. Die meisten männer haben  keine Rechte, uns Frauen anständig mit unhöflichen Worten zur attackieren.
?hallo , im chat schreibt ein kluger mann : habe hoffnung , abr keine erwartungen .
zu weihnachten wird doch viel gebacken . statt stollen und plätzchen sollte man sich den partner backen , den man braucht mit viel rosinen im kopf und puderzucker drüber .
nun warte ich wieder auf eine geistreiche antwort vom zuneuenufern .
einen netten tag wünsche ich all  denen , die hier die hffnung noch nicht aufgegeben haben .
borke

 
13.12.2021 12:49
SimoneK
SimoneK
Anzahl Beiträge: 4
Dann Bitte ich dich die AGbs durchzulesen, wofür dieses Portal genutzt wird. Die meisten männer haben  keine Rechte, uns Frauen anständig mit unhöflichen Worten zur attackieren.
 
13.12.2021 12:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
SimoneK schrieb:
Wie schön du sagst "95%" leider ist das Glück nicht auf unsere Seite, das wir die 5% finden. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Frauen das Gleiche haben im Kopf wie die Männer. Männer wollen Geld und Sex das ist klar, meine aussage ist dafür, dass das Portal nicht dafür gedacht ist.
Keiner von uns hat Einfluss darauf, wer wie dieses Portal für sich benutzt.
Wer hier die Erkenntnis gewonnen hat "Das ist nichts für mich", es wird keiner gezwungen zu bleiben.  
 
13.12.2021 12:32
SimoneK
SimoneK
Anzahl Beiträge: 4
Wie schön du sagst "95%" leider ist das Glück nicht auf unsere Seite, das wir die 5% finden. Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Frauen das Gleiche haben im Kopf wie die Männer. Männer wollen Geld und Sex das ist klar, meine aussage ist dafür, dass das Portal nicht dafür gedacht ist.
 
13.12.2021 12:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Es gibt aber auch Männer die wirklich jemanden suchen eine feste Beziehung und ich denke dabei zum Beispiel nicht an Sex das gehört zwar zu jeder Beziehung dazu das kommt auch alles von selbst später mal ich suche hier eine richtige echte offene ehrliche Beziehung wir Männer sind nicht alle gleich aber ich gebe zu ich glaube dass fast 95% aller Männer hier nur an Sex denken ich gehöre nicht dazu kann das aber auch nicht beweisen bin auf der ehrlichen Suche und es gibt bestimmt noch mehr Männer hier die auch ganz ehrlich jemanden suchen ohne nur an das eine zu denken.
Na da haben sich doch 2 gefunden. Macht was draus, wenn dem so ist, wie ihr schreibt. ?
 
13.12.2021 12:27
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 5
Es gibt aber auch Männer die wirklich jemanden suchen eine feste Beziehung und ich denke dabei zum Beispiel nicht an Sex das gehört zwar zu jeder Beziehung dazu das kommt auch alles von selbst später mal ich suche hier eine richtige echte offene ehrliche Beziehung wir Männer sind nicht alle gleich aber ich gebe zu ich glaube dass fast 95% aller Männer hier nur an Sex denken ich gehöre nicht dazu kann das aber auch nicht beweisen bin auf der ehrlichen Suche und es gibt bestimmt noch mehr Männer hier die auch ganz ehrlich jemanden suchen ohne nur an das eine zu denken.
 
13.12.2021 12:06
SimoneK
SimoneK
Anzahl Beiträge: 4
Ich verstehe die Männerwelt nicht, die fordern gleich nach paar Zeilen Privatdaten. Wie heisst die Seite Lebensfreude, am anfang dachte ich, das wäre eine Seniorentreff, Reiseziele, gemeinschaftliche Treffen auf einem Kaffee, Wandergruppe usw.
Leider sehe ich hier das nur die Männer kontakt aufnahme suchen, um das wichtigste in ihrem leben zu spalten ( Sex ).
Wir sind doch alle schon Ü50, klar haben wir Frauen da keine große Forderungen, möchten ja nur die restliche Zeit unsere Lebens Glücklich verbringen.
Ich bin 50 Jahre alt, habe schlechte Erfahrung gesammelt bei Privdaten austausch. Mann hört vieles im Nachrichten, falsche Polizisten, Enkeltrick Mafia .......

Bitte klar denken und wissen was mann hier sucht. Ehrliche Personen können mich gerne anschreiben.

 
12.12.2021 16:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Hallo Themis68,
nein, deshalb paranoid zu werden! Nein, dieses Risiko sehe ich nicht.
Mir ist allerdings bewußt, dass die Anonymität des Internets Menschen Äußerungen, Kontaktversuche etc. etc. ermöglicht, die im realen Leben  niemals so etwas wagen würden.
Lassen Sie es nicht zu, dass irgendwelche Dumpfbacken es schaffen, Sie zu verärgern.
Weiter einen friedlichen Sonntag,
Ingrid
Lieb von Dir. Ich sag jetzt mal "Du". Es war für mich nur ein Problem, weil ICH  nicht unhöflich sein will. Mich kann man ruhig duzen. Ich komme von Parship....u.a., da bin ich schon ziemlich abgehärtet.  Mein letzter Versuch hier....
Gut finde ich, dass es hier nicht nur um das eine geht...Im Sommer würde ich gern mal an einer Reise teilnehmen.

 
12.12.2021 15:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Themis68,
nein, deshalb paranoid zu werden! Nein, dieses Risiko sehe ich nicht.
Mir ist allerdings bewußt, dass die Anonymität des Internets Menschen Äußerungen, Kontaktversuche etc. etc. ermöglicht, die im realen Leben  niemals so etwas wagen würden.
Lassen Sie es nicht zu, dass irgendwelche Dumpfbacken es schaffen, Sie zu verärgern.
Weiter einen friedlichen Sonntag,
Ingrid
 
12.12.2021 13:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Da hier die Teilnehmer bis auf maximal ein Bild mehr oder minder anonym sind, bietet sich das "Du" an. Dennoch, falls SIe das nicht möchten, würde ich es im Profil vermerken. Jeder aufmerksame und interessierte Leser wird sich danach richten.
 
12.12.2021 12:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Guten Tag und friedvollen Advent.
Ich habe eine Frage : Ich weiss, dass es üblich ist, sich zu duzen. Damit tue ich mich schwer.
Den ersten Kontakt zu mindest mache ich über ein höfliches "Sie" und bekomme keine Antwort.

Nun steht folgendes in den Warnhinweisen zu scammern: "Werden Sie gesiezt, obwohl es unangebracht erscheint"?
Nun, wann ist es unangebracht ?? Irgendwie wird man wohl paranoid bei diesem online Dings.
Gruss aus Mittelhessen
 
08.12.2021 08:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
Eine reale Person , m., nicht mehr berufstätig, ist leider unmöglich. Entweder paßt die Entfernung nicht oder man bekommt von jüngeren Männern nur eine dumme Anmache.
 
27.11.2021 21:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Schade, dass Du so negative Erfahrungen gemacht hast!
Was Frauen bewegt, sich so dämlich zu verhalten, ist mir einfach unerklärlich.
Lass Dich nicht entmutigen, viel Zuversicht, viel Glück....wünscht Dir  
Ingrid

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen