Beiträge zum Thema: Reale Person oder Fake

 
21.11.2021 19:39
Kleiner79Floh
Kleiner79Floh
Anzahl Beiträge: 1
Ja, so geht es mir auch, Ehrlichkeit ist am wichtigsten!
 
21.11.2021 18:40
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Das ist doch ein schönes Thema..Ich muss immer wieder festellen , das hier fast alle nur ein Fake ist..Wenn man Frauen freundlich anschreibt wird man plötzlich gesperrt..Kindergarten..Aber es ist völlig egal auf welcher Plattform. Ist überall gleich. Und wenn Frauen schreiben das sie ehrlich sind, wenn sie meinen. Ok . Jetzt kommt wieder der Spruch.....du musst nicht hier sein. Richtig. Aber ich hoffe noch auf eine ehrliche Frau!!!!!!!!
 
21.11.2021 18:31
Belliconda
Belliconda
Anzahl Beiträge: 1
Huhu, ich bin real und suche eine richtige Beziehung, aber nicht mit einem Frosch, will auch keinen Frosch küssen, sondern einem Mann aus Fleisch und Blut !
Ich suche keine platonische Liebe, aber auch keinen Sexsüchtigen Partner.
Einfach einen Mann, mit dem ich Pferde stehlen kann und durch Dick und Dünn gehe.
Gibt es da jemanden hier  ? Wenn ja, fühl dich schon mal gedrückt und geküsst. Liebe Grüße "Belliconda"
 
20.11.2021 17:42
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
richtig...was es nicht gibt kann man auch nicht Beweisen....man kann ja auch nicht. nichts Denken....obwohl beim manchen bin ich mir da nicht so sicher....grins...
 
20.11.2021 17:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
sind alle Frauen der meinung sie müssten Frösche Küssen....und müssen Männer etwa keine Frösche küssen...?
 
20.11.2021 17:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 59
Genau Deine Worte könnte ich nehmen und so die Frauen beschreiben....
 
20.11.2021 16:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
hallo,  ich glaube real kann man hier keinen Mann aus meiner Gegend kennen lernen.    Entweder wollen sie sich die Zeit mit schreiben vertreiben oder suchen ein Abenteuer. Diese Erfahrung habe ich schon gemacht, hier noch nicht, weil ich da noch nicht lange bin. Aber auf ehrliche Freundschaft haben die wenigsten Männer Interesse.
 
17.11.2021 12:15
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
flossi schrieb:
Genau, so denke ich auch. Es kommt immer darauf an, auf was man sich einlässt. Grüße
So denke ich auch. "dreams are not what you see in your sleep (der (frösch?) prinz oder prinzessen)), dreams are things which do not let you sleep" ?.
Ist eine aussprage von Cristiano Ronaldo ? mit viel ?.
Grüse und Schönen tag noch.
 
16.11.2021 21:13
flossi
flossi
Anzahl Beiträge: 2
Genau, so denke ich auch. Es kommt immer darauf an, auf was man sich einlässt. Grüße
 
16.11.2021 19:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
das ist das problem der foren - die panik mache. die nigeria connection sollte eigentlich bekannt sein. es kommt ja auch genug im tv. nur wenn ein mann mal eine mailadresse sendet ist das noch keiner, der früher oder später "in schwierigkeiten" auf dem flughafen in xy sitzt und dringend geld braucht. ich kann das wirklich nicht verstehen wenn frauen irgend welchen typen, die sie noch nie getroffen haben, über monate mehrere 10teur per western union senden - sorry - die haben es nicht besser verdient.
das hier keiner raus geht ist ja von den betreibern gewollt...
 
15.11.2021 23:38
Uschi7777
Uschi7777
Anzahl Beiträge: 3
Ehemaliges Mitglied schrieb:
ich glaube ja dass ALLES hier "ein fake" ist :)

in wahrheit sind wir alle nur der traum eines grossen, rosa drachen der gerade schläft.
und bald wacht er auf :)

und niemand, wirklich niemand kann jetzt das gegenteil beweisen :)

grüsse,
ein wirklich intelligentes computerprogramm
Es ist sehr viel Fake, aber nicht alles !!
Es gibt auch ehrliche Menschen
nur nicht so einfach zu finden


 
14.11.2021 20:09
Weib
Weib
Anzahl Beiträge: 9
Wieso ist James so ein beliebter Nick ?
Männer, habt ihr eine Idee?

 
09.11.2021 13:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 46
Ehemaliges Mitglied schrieb:
Ich habe hier die Erfahrung gemacht alles zu finden. Angefangen mit Fakes, Unterhaltungen, Zeitvertreib, Profilierungen, erotische Angebote bis hin zur  tatsächlichen Partnersuche aus den verschiedensten Gründen. Es liegt immer an einem selbst was Mann/Frau sucht, worauf man sich einlässt und wie weit es führt. Nicht umsonst heißt es, man muss viele Frösche küssen....
Na so was. Und da hast du noch immer nichts gefunden?
 
09.11.2021 12:20
Piet68
Piet68
Anzahl Beiträge: 270
tennseni schrieb:
.... oder sie wirft ihn ? gegen die Wand und  verwandelt ihn in einen Prinzen ?!
Gegen den wand klatschen??, das kann nie, hort sich an wie tier mishandlung ?! Nur traum voller gezaubert, der kalte frosch denn nun in den slam uberwintert mit frostchutzmittel im leib, und im fruling entwacht er in einen bezauberte warme prinz beim ersten sonneschein?, jedes jahr! Hoffentlich!


Ich habe sie noch niemals gesehn ? (der prinz und oder prinzessen?)
 
06.11.2021 17:31
tennseni
tennseni
Anzahl Beiträge: 21
.... oder sie wirft ihn ? gegen die Wand und  verwandelt ihn in einen Prinzen ?!
 
06.11.2021 16:49
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Ich habe hier die Erfahrung gemacht alles zu finden. Angefangen mit Fakes, Unterhaltungen, Zeitvertreib, Profilierungen, erotische Angebote bis hin zur  tatsächlichen Partnersuche aus den verschiedensten Gründen. Es liegt immer an einem selbst was Mann/Frau sucht, worauf man sich einlässt und wie weit es führt. Nicht umsonst heißt es, man muss viele Frösche küssen....
 
05.11.2021 19:50
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Stell dir vor, das Entscheide ich ,Oder...
 
05.11.2021 19:49
Regine66
Regine66
Anzahl Beiträge: 14
Annaberger, meinst Du wen bestimmtes? Ich wüsste keinen Grund, weshalb hier irgend jemand rausgehen sollte. Allenfalls die, die andere gerne raus hätten ...
 
05.11.2021 19:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Gemeint ist Runningmann
 
05.11.2021 19:46
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Dann geh doch raus aus dem Portal...

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen