Beiträge zum Thema: Ich verabschiede mich und danke für viele nette Stunden

29.07.2017 10:11
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 104
Ich grüße Euch und verabschiede mich gleichzeitig.

Seit 2015 versuche ich, diese Gruppe am Leben zu erhalten und ich hatte wirklich lustige und schöne Stunden mit den Gruppenmitgliedern. Vielen Dank dafür!!
Neuerdings ist das Interesse wohl "irgendwie" da, aber zum Mitkommen reicht es letztendlich für viele nicht. Ich habe noch nie gerne "umsonst" gearbeitet, daher ziehe ich mich jetzt nach 2 Jahren zurück und übergebe die Organisation gerne einem Interessierten.

Wer immer es künftig machen möchte, braucht einen langen Atem und viel Zeit. Wenn es aber dann funktioniert, kann es richtig gut werden! Ich hoffe sehr, die Berlin-Gruppe gibt nicht auf.
In diesem Sinne wünsche ich den vielen Mitlesenden eine gute Zeit und hoffentlich einen Nachfolger, damit Ihr weiterlesen könnt.
Eure Kitty
nach oben