Beiträge zum Thema: Nächster Termin in München

 
01.09.2017 16:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Danke für Ihre Mail.
Würde gerne am 13.09. teilnehmen. Können Sie mir schreiben ob dass klappt und wo das Treffen stattfindet ?
MfG
Christin
 
29.08.2017 15:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Ilona!
Gern möchte ich am 13. September dabei sein. Wo? Wie? Wann?
Ich bin neu und kenne die Kontaktregeln noch nicht.
LG
Henriette
 
28.08.2017 22:22
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo zusammen,
es war wirklich ein schöner Abend:
Wir sind von Unterhaching aus mit dem Radl zum Kapuzinerplatz gefahren. 40 Minuten, aber super gegangen.
Dann war Richard da, der erfreulicherweise immer mal wieder auftaucht und das seit einigen Jahren, hat mich sehr gefreut.
Somit waren anwesend: Lena, Uschi, Renate, Jutta, Gernot, Adelbert, Richard, Hans und ich.
Adelbert, unser Weltreisender Motorradfahrer, hat sich entschlossen, am Wochenende bei unserem geplanten Ausflug dabei zu sein. Dann sind wir 7 Leute am Wochenende, super!

Sehen wir uns wieder beim Kaffeetreff am Mittwoch, 13. September?

Servus
Ilona
 
28.08.2017 16:23
starchild2016
starchild2016
Anzahl Beiträge: 10
Ich komme auch .
 
26.08.2017 09:24
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 50
Ich bin auch dabei
 
25.08.2017 22:30
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Adelbert: Nein, ich glaube es wirklich erst, wenn du da bist! Kapuzinerplatz, ok?
Chrissi64: Ich habe dir eine private Nachricht mit Handynummer geschickt.
Uschi, Renate, Gernot: Super, dass es auch bei euch wieder klappt!
Schönes Wochenende!

Ilona
 
25.08.2017 20:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 29
Hallo Ilona, ich bin dabei und freu mich!
 
24.08.2017 18:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo Ilona,
du wirst es nicht glauben, aber ich werde auch mal wieder kommen.
LG Adelbert
 
22.08.2017 06:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
na klar bin ich dabei ...
 
21.08.2017 23:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Ilona, ich bin ganz neu und möchte gerne zum Treffen kommen
LG Christin
 
20.08.2017 16:38
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 53
Hallo Ilona
Ich komme zum nächsten Treffen
Gruß
Gernot
 
19.08.2017 22:49
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Liebe Münchener,
unser nächstes Treffen ist am Montag, den 28. August 2017, um 18.30 Uhr, und zwar hier:
https://www.paulaner-brauhaus.de/
in München, Kapuzinerplatz 5 (Nähe Goetheplatz).
Wenn das Wetter toll ist, sitzen wir draußen im Biergarten, vermutlich auf einer Bierbank mit Rückenlehne (damit keiner umkippt, lach...). Wenn schlechtes Wetter ist, sind wir drinnen. Reserviert ist für STAMMTISCH LEBENSFREUDE.
Bitte meldet euch hier an, ihr erhaltet dann sicherheitshalber eine Handynummer, falls ihr uns nicht kennt und daher auch nicht findet.

So, wer kommt?

Bis dann
Ilona

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen