Beiträge zum Thema: Ist Sport Mord ???

 
13.02.2021 10:01
wicki2012
wicki2012
Anzahl Beiträge: 254
Ich finde es auch unakzeptabel was sich da Mar erlaubt hat.
Das eine Sperrung Erfolg hat glaube ich nicht, da sich kurz darauf ein "Raubritter" ein "James666" und ein "Bond" (James Bond?) gemeldet haben. Ich vermute dieser James666 (666 = Antichrist)Mar (Synonymen von MAR: Überlieferung, Mythos, Märe, Legende, Mythus, Ammenmärchen, Sage) und Bond (James Bond) ist mit mehreren Profilen unterwegs, da sie ganz wenige Beiträge geschrieben haben.
Ich denke man sollte diesen Menschen keine Plattform bilden, ihren verbalen Müll abzuladen und einfach ignorieren.
Wer solche Aussagen macht, ohne einen Menschen zu kennen, hat wohl keinen Bekannten- oder Freundeskreis, der ihm zeigen kann, wie es richtig geht, und ist damit eigentlich gestraft genug.
Auch ich wünsche "diesen Herren" das sie lernen wie man respektvoll miteinander umgehen kann.
bleibt sauber und ignoriert doch solche menschlichen Verfehlungen, die haben genug mit sich selber zu tun.

mit sportlichen Gruß Walter



 
13.02.2021 09:19
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Kein Sport ist auch nicht weniger Mord!
Sporlich aufgewachsen kenne ich all meine Muskel mit Namen! Nix bleibt in den Klamotten hängen, ergo auch nicht die ganzen Verletzungen des Sportler(-innen)lebens. Missen möchte ich nicht einen Moment der Erlebnisse dieser Jahrzehnte und setze viel auf angemessene Bewegung in der Natur und dem regelmässigen Muskelerhalt: Lachmuskel nicht vergessen! Heute und morgen Ldnglaufskier raus! Und wenn es dann wieder weh tut, weiß ich, dass ich noch lebe und das nicht nur mit dem Finger auf der Tastatur!
Allen schöne sportliche Stunden.
 
13.02.2021 09:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
?????
 
13.02.2021 09:04
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 11
ob im Forum, Chat oder Gruppen wo Trubel ist lese ich meistens den Namen Musikliebe komisch ?
 
13.02.2021 08:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
denunzieren und melden hat ja hochkonjunktur in dieser gesellschaft .spielt euch nicht wie blockwarte auf.das hatten wir schon mal....ihr seit ja auch die,die die polizei rufen wenn kinder an der frischen luft am abhang im schnee rodeln....verkommene gesellschaft
 
13.02.2021 08:14
Runningman
Runningman
Anzahl Beiträge: 138
Wenn es schon auf dieser Plattform nicht klappt , dann versuche ich es mal mit Sport. Dort kann man ja auch nette sportliche Damen kennenlernen...
 
13.02.2021 08:11
Blubigloeckchen
Blubigloeckchen
Anzahl Beiträge: 2
Holla die Waldfee, woh bleibt denn da die Nächstenliebe?
 
13.02.2021 07:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
habe mich euch angeschlossen...geht gar nicht ?
 
13.02.2021 00:35
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
Ich bin auch nur Basismitglied so wie Du.

Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr hier Mitglied und wenn ich mich nicht täusche gibt es hier so ein System das jemand eine bestimmte Anzahl mal gemeldet werden muss damit er gesperrt wird. Das heißt wenn ich ihn jetzt nur einmal gemeldet habe, passiert keine Sperre, sondern höchstens eine Abmahnung.

Deshalb bitte ich euch darum ihn auch zu melden. Bitte auch alle anderen die diesen Beitrag von Mar87 genauso inakzeptabel finden wie Delia ( Märchentante ) und ich.

Melden kann man ein Mitglied in dem man auf den Button unter dem Profilbild klickt, man kann den Beitrag unter dem Beitrag melden und man kann ganz unten am Ende der Startseite unter Kontakt an Lebensfreude schreiben.
 
13.02.2021 00:00
Musikliebe
Musikliebe
Anzahl Beiträge: 253
  "Mar87"

  Schau Dir mal Dein Profilbild nochmal genau an und denke auch da nochmal gründlich drüber nach.          
                                 ?  
 
12.02.2021 23:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Ludger,

sorry, aber so einem kranken Typen schickst Du noch Grüße und wünschst ihm Gesundheit? Du hast scheinbar ein sehr dickes Fell, dass Du solche, absolut inakzeptablen Worte einfach so hinnimmst. Ich äußere mich hier normalerweise nicht, aber so eine Aussage bringt mich wirklich auf die Palme. Dieser Mann gehört wirklich gesperrt.

Schönen Abend noch und herzliche Grüße. Delia




 
12.02.2021 23:32
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 401
Guten Abend Mar87,

Denk mal darüber nach was Du gerade geschrieben hast!

Zitat: " Nimm dir das Leben. Wer braucht so was wie dich. Peinlich."

Gruß und Gesundheit für Dich,
Ludger


 
12.02.2021 23:15
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 401
Seit wann ist Sport = Mord?
und warum ist das so?

Ist es bei jedem Sport so, oder gibt es an gewissen Punkten Unterschiede?

Was soll der Sport bewirken? Sport soll die Beweglichkeit fördern. Eine Beweglichkeit die es in mehreren Gebieten des Lebens gibt.
Ich denke mal ein wenig über meine Schulzeit nach und ich muss dazu schreiben das ich wirklich eine sportliche Niete war.
Wenn ich zu einem Manschaftssport zum Beispiel Fußball gewählt wurde dann war ich in der Regel der letzte der zur Verfügung stand. Da war ich noch gerade als Eckfahne brauchbar. Den Ball wollte ich ja auch vor der Latte bekommen. Na ja.
Im Tischtennis sah es schon besser aus. Die Bälle waren wesentlich leichter und durch gewisse Techniken konnten die körperlichen Schwächen teilweise ausgeglichen werden.
Zu bedenken gibt es, das es den Denksport gibt der durchaus die geistige Beweglichkeit fördern kann. Das ist sicherlich genauso wichtig.

Was ist jetzt beim Sport sehr wichtig. Ich schreibe es mal so, das ist der Spaß am Sport vorhanden bleibt. Ja und, und was ist mit dem Alter?
Denkt mal darüber nach und zieht nach dem Denken anschließend ein Fazit.

Herzliche Grüße und Gesundheit,
Ludger
 
03.03.2018 15:56
orakel
orakel
Anzahl Beiträge: 59
Das fällt in eine ähnliche Kategorie wie "Wer rastet, der rostet", oder? Ich glaube, da ist schon etwas daran. Ich mache zum Beispiel häufig Dehnübungen und betätige mich, wenn die Gesundheit mitspielt, regelmäßig sportlich und pflege auch abgesehen davon einen aktiven Lebensstil. Mir ist schon aufgefallen, dass ich mich teilweise deutlich weiter dehnen kann, als andere Menschen, die 10 oder 20 Jahre jünger sind als ich. Die Übung und die Gewohnheit machen es eben.
 
28.09.2017 07:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 287
.
Ist Sport Mord ???

Schon Aristoteles sagte 350 v. Chr. :

„Das Leben besteht in der Bewegung.“

Sport macht beweglich – und Beweg -
lichkeit kann manches in Bewegung setzen.
Besonders im Alter sollte man sich bewegen,
ohne vom Ehrgeiz getrieben zu werden,,,,

Fazit :
Sport ist der Rostschutz für
unsere eiserne Gesundheit !

(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•....liche Grüsse von – Gerd -
.

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen