Beiträge zum Thema: Unser Kaffee-Treff im Oktober 2017

 
11.10.2017 10:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 37
hallo Leute ,
diesmal klappt es leider nicht.....fahre morgen in der früh für ein paar Tage nach Wien.
Euch allen einen geselligen Nachmittag.

Grüße
 
10.10.2017 19:10
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Leider, leider bin ich diesmal nicht dabei. Aber wir wünschen euch allen einen tollen Nachmittag!
Dann tschüs bis zum nächsten Kaffee-Treff!
Ilona
 
05.10.2017 20:05
GeryMuc
GeryMuc
Anzahl Beiträge: 53
Hallo an die Gruppe
Ich werde kommen und es wird wieder ein angenehmer Nachmittag in der Runde werden.
Gruß
Gernot
 
05.10.2017 11:36
tanzquin
tanzquin
Anzahl Beiträge: 24
Ich kann leider nicht kommen. Ich mache einen Tagesausflug nach Bozen.

Ich wünsche euch viel Spaß
 
03.10.2017 18:48
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 50
Hallo Yvonne,du kanns da gerne noch kommen .
Wir freuen uns.
 
02.10.2017 16:37
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 50
Dieses Mal bin ich auch wieder dabei beim Kaffeetreff - freu mich auf Euch!
 
01.10.2017 21:24
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo

Gerne wäre ich am nächsten Stammtisch dabei, jedoch kann ich erst ab 16h /16.15 da sein.
Wenn das kein Problem ist , bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße von Yvonne
 
29.09.2017 22:02
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 141
Etwas ganz besonderes „Kaffee-Treff“

Freundliches Hallo zum
RG München-Treff (Kaffee-Treff) MITTWOCH, 11. Oktober, 15.00 Uhr:
im Restaurant LE BUFFET bei OBERPOLLINGER, Neuhauser Straße, beim Stachus (früher KARSTADT). Unser Lebensfreude50-Gruppen-Logo in Din A 4 liegt am Tisch als Erkennungszeichen und wir sitzen normalerweise kurz vor der Türe zur Dachterrasse auf der rechten Seite, vorher ist rechts das Buffet und noch ein kurzer Weg zu uns.
Unsere Termine (bitte immer kurz vor einem Termin nachlesen, falls es eine Änderung gibt) findest du immer unter:

http://www.lebensfreude50.de/forum/themen/23/muenchen

im Namen der Regionalgruppe München von lebensfreude50.de laden wir Dich herzlich ein, an einem unserer nächsten Treffen teilzunehmen, um uns kennen zu lernen. Die Gruppe gibt es seit 6 Jahren; jedoch im Moment schwächeln wir etwas und sind bemüht, neue Leute zu finden.

Wir möchten das Treffen mit interessanten Diskussionsthemen belebenund auch andere Aktivitäten mit dir gemeinsam planen. Themen sind nicht festgelegt, sondern sollen den Inhalt Euch zeigen wie wir uns zusammen finden wollen im Gespräch mit Euch.
Es grüßt Euch
Ilona (Leitung Regionalgruppe München)
Gernot Organisation

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen