Beiträge zum Thema: wer ist online?

 
19.10.2017 11:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 77
Nein, nichts übersehen...
Die (Luft-)Entfernung zu den jeweiligen Mitgliedern wird leider nur in der Rubrik "Meine Seite" angezeigt.
Es wäre durchaus hilfreich, wenn diese Entfernung auch in der Rubrik "Mitglieder online" ausgewiesen würde.
Dies wäre vielleicht mal einen Verbesserungsvorschlag an den Portalbetreiber wert...
 
02.10.2017 18:02
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Ah danke - schade dass man da nicht mehr filtern kann, die Damen interessieren mich ja weniger und nach Entfernung wäre auch schön oder hab ich was übersehen?
 
02.10.2017 17:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 287
.
Guten Abend,

siehe oben : „Meine Seite“
dann rechte Seite „Interessantes"
– direkt darunter "Mitglieder Online“

https://www.lebensfreude50.de/mitglieder_online

Viel Erfolg !
.
 
02.10.2017 16:31
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo zusammen, wo kann man sehen wer im Moment online ist?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen