Beiträge zum Thema: Wandern am So., 15.10.2017 ab Glienicker Brücke

04.11.2017 21:56
Barbarella07
Barbarella07 Anzahl Beiträge: 16
Hallo Andrea, leider hab auch ich erst jetzt von der Wanderung gelesen.
Schade, wäre gerne mitgegangen. Werde ab jetzt auch öfter rein schauen.
Vielleicht bis bald.
Gruß Barbarella
30.10.2017 12:44
puschel2910
puschel2910 Anzahl Beiträge: 43
Liebe Andrea,

gerne wäre ich dabei gewesen, hab´s leider erst jetzt entdeckt. Es war bestimmt eine tolle Wanderung.
In Zukunft werde ich wieder öfter hier reinschauen.

Ganz liebe Grüße und vielleicht bis bald
Steffi
11.10.2017 15:03
Odora
Odora Anzahl Beiträge: 2
Hallo, Ihr Lieben,

ich habe folgende Veranstaltung auf **** entdeckt:

Monatswanderung Oktober - von Insel zu Insel - durchgeführt von: "Wanderkonzepte"

Zitat:

"Wir unternehmen eine herbstliche Wanderung durch den Glienicker Park und den Forst Düppel. Ein Abstecher führt uns auf die romantische Pfaueninsel. Genießt mit uns die Ruhe des Waldes, Kultur und wunderschöne Ausblicke über die Havel.

Termin: 15.Oktober 2017

Start: 11.00 Uhr, Glienicker Brücke, Berliner Seite (Steinbank)

Rundwanderung ca.13 km (u.a. Böttcherberg, Nikolskoe, Pfaueninsel, Schäferberg)

Rucksackverpflegung, Einkehr evtl.im Blockhaus Nikolskoe

Fährfahrt zur Insel 4 €

die Wanderung ist kostenlos"

Zitat Ende.

Das Wetter soll ja so schön werden, also, hoch von der Couch und raus in die Natur!!

Beste Grüße, Andrea
nach oben