Beiträge zum Thema: Treffen/Erstes Kennenlernen am 25.11.2017 um 17 Uhr in Erfurt, Hauptbahnhof

26.11.2017 10:25
Flocke60
Flocke60 Anzahl Beiträge: 16
Hallo
gestern hat nun unser Kennenlernen stattgefunden, ein gelungener Abend, erst waren wir im Wlli B. in Erfurt und anschließend im Andreas Kavalier, dank Kerstin, die dort einen Tisch reserviert hatte. Bei LiveMusik und Unterhaltung haben wir uns näher kennengelernt und einen wunderschönen lustigen Abend verbracht. Alle waren sich darüber einig, das nächste Treffen schon bald in Angriff zu nehmen. Vielleicht haben wir bei einigen noch Interesse geweckt und würden uns freuen, wenn sich noch einige unserer Gruppe anschließen.
An alle gestern Dagewesenen ein Dankeschön für den super Abend.
Bis bald Kerstin
25.11.2017 09:52
Flocke60
Flocke60 Anzahl Beiträge: 16
Halo,
das sind ja gute Nachrichten ... Bis 17.00 Uhr
LG Kerstin

25.11.2017 09:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
hier mal eine kurze WetterInfo für heute: Gegen 18 Uhr sollte der Regen in Erfurt aufhören.
Dann mal gute Anreise und 17 Uhr am Bahnhof sehen wir uns . . .
Micha
21.11.2017 11:35
Sonnenkind1
Sonnenkind1 Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
ich komme mit Freundin,
und noch ein Gedanke,.....der Bahnhof ist so weit weg vom Zentrum.
Am Domplatz gibt es auch ein Parkhaus und dort sind die meisten Gasthäuser,
wir müßten bei dem Wetter nicht erst durch die ganze Stadt laufen,
ich würde den Treff dort vorschlagen, was meint ihr?
Lg Kerstin
21.11.2017 09:16
Flocke60
Flocke60 Anzahl Beiträge: 16
Hallo,
ja der Termin steht, bis jetzt haben sich 4 Personen gemeldet. Freuen uns schon auf das Kennenlernen, bis dahin
liebe Grüße Kerstin
20.11.2017 20:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 3
Guten Abend an Alle die hier mitlesen . . .

Steht der Termin für nächsten Samstag noch und wer kommt mit zu diesem Treffen?
Wäre nett wenn jeder hier ne kurze Info dazu abgibt.

Ich werde nach Erfurt fahren und lasse mich überraschen.

Liebe Grüße
Micha
14.11.2017 08:56
erfurterengel
erfurterengel Anzahl Beiträge: 2
Hallo Kerstin,

wie bereits besprochen, werde ich versuchen, zu diesem Treffen zu kommen.
Die Idee mit dem Weihnachtsmarkt finde ich gut :-)

Liebe Grüße und bis bald

Swetlana
10.11.2017 21:11
Flocke60
Flocke60 Anzahl Beiträge: 16
Hallo,
Wir würden uns sehr freuen, nein Ideen gibt es noch nicht, aber wir werden sicher eine schöne Lokalität finden, wo wir einen schönen Abend verbringen können. Ich glaube, dass der Mittelalter-Weihnachtsmarkt schön geöffnet hat, werde mich mal schlau machen.
Bis dahin eine gute Zeit Kerstin
09.11.2017 13:28
Sonnenkind1
Sonnenkind1 Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
ich hätte da schon eine Idee, wer will kann mit am Abend zur Musik, lg Kerstin
09.11.2017 08:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich auch mal zu diesem Treffen komme. Gibt es schon ne Idee wie der Abend verlaufen sollte? Die abendlichen Möglichkeiten von Erfurt kenne ich nicht.
lg Micha
04.11.2017 21:54
Flocke60
Flocke60 Anzahl Beiträge: 16
Hallo,
schön von dir zu hören und freue mich, dass du Interesse hast. Leider hat es beim ersten Mal nicht geklappt, aber ich denke, dieses Mal wird es was, Aller Anfang ist halt schwer. Ich freue mich auf einen schönen Abend, bis dahin
Liebe Grüße Kerstin
04.11.2017 17:53
Sonnenkind1
Sonnenkind1 Anzahl Beiträge: 3
Hallo Kerstin,
ich finde das ganz toll, dass du so ein Treffen organisierst. Ich hätte auch Interesse.
Wieviel sind das letzte Mal gekommen? Leider kann ich dir auf deinem Profil nicht schreiben, deshalb hier.
Lg Kerstin
02.11.2017 20:37
Flocke60
Flocke60 Anzahl Beiträge: 16
Hallo ihr Lieben,
nun ist es soweit, wir starten unser erstes Treffen am 25. November 2017 um 17.00 Uhr. Treffpunkt ist der Erfurter Hauptbahnhof, Eingang zur Tiefgarage. Sodann werden wir vor Ort entscheiden, wo es hingehen soll, für mitgebrachte Vorschläge sind wir sehr dankbar. Nun hoffen wir, dass sich viele trauen werden, um ihrer Einsameit zu entfliehen und wir einen schönen Abend verbringen werden. Es wäre schön, wenn ihr euch bei Interesse vorher bei mir kurz melden könnt.
Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit ???? Kerstin
nach oben