Beiträge zum Thema: RG München-Treffen am Montag, 27.11. im Gasthof HUFNAGEL

 
27.11.2017 23:37
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 51
Ja, ich find auch, dass es mal wieder ein ausgesprochen netter Stammtisch war. Und ich bin gut heimgekommen, Gernot !
 
27.11.2017 22:37
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Schön war es wieder! Wir waren 8 Leute und haben uns super unterhalten. Auch das Essen war wirklich Klasse. Adelbert - unser Weltreisender - war auch da und hat mit einigen Geschichten über seine Fernreisen mit dem Motorrad Spannung reingebracht.
Rudi war zum ersten Mal bei uns und wir hoffen, dass es ihm auch gefallen hat.

Nach über 4 Stunden haben wir uns verabschiedet. Wir sehen uns wieder am 13.12., Einzelheiten folgen!

Gute Nacht!
Ilona
 
27.11.2017 15:58
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Termine sollte das heißen.
 
27.11.2017 15:58
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Hallo Birgit,
schau einfach immer mal wieder hier rein. Wir schreiben die Terine immer rechtzeitig aus.
Dann eine schöne Zeit und hoffentlich bis Januar!
Ilona
 
27.11.2017 15:57
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Hallo Rudi,
toll, dass du kommst! Bis nachher
Ilona
 
27.11.2017 13:09
rudifro
rudifro
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Giseho und Daisy, vielen Dank für Eure Einladung zu dem Treffen der Regiogruppe München, ich werde heute Abend kommen.
Viele Grüße
Rudi
 
26.11.2017 17:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo Ilona, ich habe lange überlegt ob ich morgen zum Stammtisch komme, aber es ist mir im Moment zu stressig sowohl in der Arbeit wie auch zu Hause. Ich versuche dann im Januar dabei zu sein und hoffe das es dann bei mir etwas ruhiger zugeht.
Euch allen einen schönen Stammtischabend!
Liebe Grüße
Bellissima/Birgit
 
26.11.2017 13:50
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Ja super, dann sind wir schon 9.
Servus bis morgen!
Ilona
 
26.11.2017 11:51
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo Ilona,
da ich noch etwas zuhause bin werde ich kommen.
Gruß
Adelbert
 
25.11.2017 18:39
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 46
Ich komme ,und freue mich darauf.
 
25.11.2017 12:02
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Hallo München,
wir sehen uns wieder am Montag, den 27. November 2017, um 18 Uhr im Gasthof HUFNAGEL, München, Ottobrunner Straße 35.
http://www.der-hufnagel.de/index.php/wegbeschreibung

Wir möchten einfach mal ein neues Lokal ausprobieren; reserviert ist für "Stammtis Lebensfreude".
Bitte meldet euch hier an, dann erhaltet ihr über euer Postfach genaue Daten, falls wir uns noch nicht kennen.

Künftig werden wir häufiger die Lokalität wechseln.

Wir freuen uns auf euch!
Ilona

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.