Beiträge zum Thema: Kaffee-Treff Mitte Januar 2018

 
20.01.2018 10:23
Mina60
Mina60
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,wann ist das? Oder das nächste Kaffeetreff u wo?
 
16.01.2018 08:48
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 46
das weren ganz schön viele am mittwoch
 
15.01.2018 22:25
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Hallo nochmal,
Adelbert, wenn du im 5. Stock bist, läuftst du den ganzen Laden durch in Richtung Terrasse. Aber nicht rausgehen (es ist zu kalt), sondern nach rechts gucken, da sitzen wir vermutlich an dem langen Tisch, wenn er frei ist. Du findest uns schon.
Ilona
 
15.01.2018 14:31
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Das ist ja super, Adelbert der Weltreisende kommt auch!
Daniel hat sich übrigens auch angesagt.
Gernot, bitte den großen Tisch.

Machts gut, ich freu mich auf Mittwoch 15 Uhr Oberpollinger!
Ilona
 
15.01.2018 14:25
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo,
da ich meinen Beitrag hier noch nicht sehe wiederhole ich meinen Willen am Mittwoch dabei zu sein. Ich hoffe euch diesmal zu finden.
Gruß
Adelbert
 
14.01.2018 14:27
Giseho
Giseho
Anzahl Beiträge: 51
Ich hab gehört "Dieses bescheuerte Herz" soll gut sein. Ich komm am Mittwoch auch - aber ich würde darum bitten, den einmal vereinbarten Termin auch zu belassen. Das ist jetzt schon das zweite Mal dass ohne Rücksprache geändert wurde.
LG Gisela
 
13.01.2018 09:51
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Hallo Aknoli,
dein Interesse freut mich!
Wann kannst du denn da sein? Wir sitzen meistens bis etwa 17 Uhr oder so.
Übrigens kannst du mir immer ans LF-Postfach schreiben, jeder kann das, bin Plusmitglied. Einer von Beiden muss es sein, dann klappts. Du erhälst dann auch genauere Infos, ebenso eine Handynummer, damit wir uns nicht verfehlen.

Viele Grüße
Ilona
 
13.01.2018 09:27
Aknoli
Aknoli
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Ilona,
vielen Dank für Deine Nachricht zur Begrüßung, leider kann ich aber nicht zurückschreiben - wohl wegen Nicht-Mitgliedschaft. Ich bin ganz neu hier und um mehr zu erfahren, werde ich versuchen, gleich mal zum Treff am nächsten Mittwoch in den Oberpollinger zu kommen. Wie erkenne und wo finde ich euch denn ? 15 Uhr kann ich aber noch nicht da sein ! Macht es auch später Sinn ?
LG auch an alle anderen
 
12.01.2018 21:56
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Na logo bin ich auch dabei...
Gibt es Vorschläge für einen Kinobesuch?
Ilona
 
10.01.2018 13:43
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 46
ich komme auch
 
08.01.2018 11:34
tanzquin
tanzquin
Anzahl Beiträge: 23
Ich versuche zu kommen.
 
02.01.2018 12:23
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 122
Liebe Freunde der Gruppe München
Allen, die uns per Mail oder Post geschrieben haben, nochmals vielen lieben Dank für all die Weihnacht.-und Neujahrsgrüße!
Wir haben uns sehr gefreut und wünsche euch allen natürlich auch ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Lasst uns dieses Jahr optimistisch beginnen. Es wird mit Sicherheit wieder viele Ereignisse geben, die man sich wünscht. Das hat es für uns letztes Jahr gegeben mit unserer Gruppe München.
Nur wer optimistisch in die Welt schaut, wird was bewegen können! Deshalb schauen wir nicht zurück, sondern verspreche auch dieses Jahr wieder unsere außergewöhnlichen Treffen zu organisieren.

Wir kommen wieder zusammen im La Buffet Neuhauser Str. 18 | 5. Etage Kaufhaus Oberpollinger, München

Mittwoch 17.01.2018 um 15 Uhr

Meldet Euch hier bis zum 15Januar an!
Es liegt unser bewährter Flyer der Gruppe München sichtbar am Tisch.

Das Team: Ilona (Leitung Regionalgruppe München)
Hans Gisela Gernot

Gernot Organisation Kaffee Treff

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.