Beiträge zum Thema: Zirkus Lebensfreude 'allahop'...

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Es ist bühnenreif! ALLE sind sie dabei! Und alle mit den zu erwartenden Reaktionen...

Mir tut der Bauch weg vom Lachen...

Ja, was bleibt ist der Flohzirkus! Wobei wir wieder bei den Flöhen wären - da waren wir heut schon - aber beim FLOH-Markt.. Auch recht!

Also, Leute, auf gehts! Es sind Rollen zu vergeben! Ob Dame ohne Unterleib oder Mann mit zwei Köpfen, alle kommen dran!

Hereinspaziert!

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
OJE!
"... Als Kontrapunkt könnte ja eine der Damen in die Rollen der Fee Morgana oder der Herrin vom See auftreten... "

Schwindlig...!

Richtig:
Als Kontrapunkt könnte ja eine der Damen in die Rollen der Fee Morgana oder der Herrin vom See schlüpfen..."

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
... Wie,lieber Merlin, wär's dann mit der Rolle des Tarzan? Der schwingt sich ja auch von Liane zu Liane und im Zirkus, unter der Zirkuskuppel wäre das sicher ein grandioser Anblick!

Es wäre aber auch etwas völlig Neuartiges, wenn Merlin, der Zauberer, mit seiner goldenen Sichel, sich durch die Lüfte schwingen würde...

Das wehende Zauberhemd und das wehende Haar...!

Als Kontrapunkt könnte ja eine der Damen in die Rollen der Fee Morgana oder der Herrin vom See auftreten...

Vom geistigen nach oben schauen bin ich jetzt ganz schwindlig...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Sorry, aber aus der Sache mit dem Affen kann nichts werden – mein Kostüm wurde von Motten zerfledert.
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Hm ..., eigentlich hatte ich jetzt mehr an einen kleineren Affen gedacht.

Die schöne Filmschauspielerin bei King Kong hieß übrigens Ann.
Wenn ich mir das so recht überlege, hätte die Rolle von King Kong doch auch etwas für sich. Für eine handvoll Frau, könnte ich mich zur Not überwinden.

Ist die Rolle von Ann eigentlich schon besetzt?


Merlin (sucht gerade sein Kostüm)
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Signorina, Dir ist schon bewußt, dass die Zuschauer in der ersten Reihe oft zum Co-Clown (oder zum Affen) gemacht werden?

Also, pass gut auf, dass Dir nichts passiert - und nicht an der "falschen STelle" applaudieren!

emirena, besorgt
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Das wichtigste fehlt noch.

Die Beifall klatschenden Zuschauer. Ich setze mich mal in die erste Reihe und ...

......genieße.

Nichts geht über eine "Life-Vorstellung".

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
ja okay, aber nur wenn ich mir nicht vorher die Nase abschlagen lassen muss. Obwohl ich ja nun wirklich sooo alt noch lange nciht bin (und hoffentlich auch nciht so alt aussehe)

Obwohl da so Gerüchte im Umlauf sind - wegen des von HH monierten undeutlichen Fotos. Jetzt kommt's raus...

emirena
mit freundlicher Empfehlung von der Altertümerverwaltung in Gizeh/Kairo
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Es gibt ja KingKong, den Beeindruckenden, der die kleine Jane (oder wie sie auch heißt - oder war das bei Tarzan?) in der Faust hält... - WER MAG JANE SEIN??
Schwindelfrei mußt Du, lieber Merlin, aber schon sein, denn Du wirst Dich in grausige Höhen begeben - oder unter Dir gääähnende Tiefen erblicken - mit der zappelden Jane in der Hand...!

Wer meldet sich zum Salonlöwen? Es darf auch eine -Löwin sein (wegen der Frauenquote!)... Emirena, Du könntest ja auch als Sphinx auftreten - in Gold gehüllt und mit geheimnisvollen Pharaonenaugen...

Liebe Silberstaub, solange Du Dich mit der Popcorn-Tüte nicht zurückziehst und alles selber ißt, darfst Du gerne Popcorn-Verkäuferin sein...

Schön langsam ergibt sich ein herrliches Bild...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
sind eigentlich auch Salonlöwen im Programm?
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Mein Löwenfell ist leider in der Reinigung und hat auch schon ein paar Brandflecken. Nun ja, ich mach mich auch gerne zum Affen – wenn da noch eine Stelle frei wäre?
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hochheider, dass ausgerechnet Du Dir diesen Schuh anziehst, verstehe ich auch nicht.

Schau mal, wir beide, Du und ich, wir lieben uns zwar nicht, aber ich habe auch nichts gegen Dich. Nur Deine Bewerbung als Schiedsrichter musste ich leider ablehnen. Nicht weil ich Zweifel an Deiner Qualifikation hätte, sondern weil einfach keine Schiedsrichterstelle vakant ist.

Es ist schade, dass sich oft die falschen angesprochen fühlen.
Der Gringo lacht sich indessen ins Fäustchen; der führt uns alle an der Nase herum (glaubt er jedenfalls)
Da muss ein klares Wort schon mal erlaubt sein.
Es sind nicht tausende Falschfahrer auf der Autobahn; nur einer fährt zum Glück den Vielen entgegen.

ABer egal, ich jedenfalls bin nicht frustriert und ich hoffe, dass sich Dein Frust auch wieder legt.
Meistens handelt es sich um sprachliche Mißverständnisse - und das liegt am Sender und am Empfänger gleichermaßen. Der Sender könnte sich klarer ausdrücken, der Empfänger muß nicht alles krumm nehmen, sondern könnte einfach mal davon ausgehen, dass es nicht böse gemeint ist.

vielleicht manchmal hart, aber herzlich
und vor allem ehrlich
emirena
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
O nein, lieber Hochheider, Du bist leider noch nicht in der Manege erschienen - der Pudel ist ein anderer... Es war ja auch von Tigern und Löwen die Rede, auf deren Sprung durch den brennenden Reifen gewartet wird...

Tut mir leid, dass Du das auf Dich bezogen hast...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Das ist ja wohl das letzte,
was hier bezogen auf Gringo und auch etwas bezogen auf meine Person abgeht.
Gringo hat ein bißchen spaßig aber mit Herz
geschrieben.
Bei solch einer Verhaltensweise einiger Damen
kann ich Gringo und mir selbst nur empfehlen,
nicht mehr zu schreiben !
Die frustrierte Damenrunde kann sich dann gegenseitig
hochschaukeln bis ins Nimmerleinstag!
HH
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Na, meine Damen, eine zarte kleine Gerte gehört schon zum Zirkus dazu! Allerdings sah ich noch nie, dass man damit einem Clown Beine gemacht hätte. Nein, die Gerte (Goaßl) ist eher um den bissigen Pudel zu verscheuchen...

Mädels, laßt's die Goaßl schnalzen! (Damit vertreibt man nicht nur den Winter, sondern auch böse Geister..!)

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Tja, da stehen die Zirkusdamen mit dem brennenden Reifen und warten auf gefährliche Tiger und Löwen, die fauchend den Sprung wagen...

Aber es ist ja erst der Clown dran, der macht seine Saltos, aber er springt nicht durch brennende Reifen, sonst würde er sich womöglich sein Röcklein versengen und man hielte ihn für Rumpelstilzchen...

In die Manege hüpft plötzlich kläffend ein Pudel, versucht die Zirkusdamen ins Bein zu zwicken - pfui! pfui! wo ist Dein Platz?...

Einen kräftigen Tusch von der Zirkuskapelle!

Orlanda
(Akrobat schööööööööööööööööööööööööööööööön)

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen