Beiträge zum Thema: RG Köln - Treffpunkt 1. Treffen 17.02.2018

18.01.2018 18:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 61
An ALLE, die unsere RG Köln unterstützen!

War heute nochmals wegen unserem 1. Treffen am 17.02.2018, 18:00 Uhr,
im Brauhaus Quetsch - Schöne Aussicht - Hauptstraße 7 - 50996 Köln
in Köln-Rodenkirchen am Rhein.

Da aktuell bereits 12 zugesagt haben und etliche Andere Interesse haben,
habe ich für unsere RG Köln das Jagdzimmer im Brauhaus reservieren lassen.

Dieser Raum ist für 20 bis 22 Personen platzmäßig vorgesehen und wir sitzen hier unter uns.

Fragt bitte beim Eintreffen nach " Gruppe Lebensfreude ",
dann wird Euch das Jagdzimmer gezeigt.

Ich bin aber auch schon ab 17:30 Uhr da!

Hoffe, das es Euch gefallen wird und noch Einige, die mir per Nachricht
Interesse an einer Teilnahme mitgeteilt haben, eventuell auch kommen werden.

Eine Bitte habe ich noch an alle Interessentinnen/Interessenten.
Teilt mir immer per Nachricht an mein Profil mit, wenn Ihr an einer der angebotenen Aktivitäten zukünftig teilnehmen möchtet.

Richte gleich ein neues Thema in der RG Köln ein, wo mich Jeder diesbezüglich erreichen kann.

Wünsche der RG Köln einen positiven Start, freue mich auf EUCH, auf unser Kennenlernen in Köln-Rodenkirchen.

Grüße an ALLE.

Euer Kölner RG Moderator
Köln69 - Rudi
nach oben