Beiträge zum Thema: Im März nach Méribel ?

22.01.2018 10:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 19
tolles Angebot, leider fahre ich auch nicht mehr Ski
21.01.2018 09:15
UlyssesM
UlyssesM Anzahl Beiträge: 1
Hallo, liebe Skifahrerinnen,
also im Herbst meinte ein guter Freund, ob ich denn nicht mal nach ins Trois Vallees nach Frankreich mitkommen würde zum Skifahren. Nun ja, ich war ja schon hier und dort, und obwohl mich die weite Anreise ein bisschen zögern liess, hab ich dann doch ein Apptm. gebucht, und musste das auch gleich machen weil sonst in der besten Zeit alles ausgebucht ist.
Eigentlich dachte ich an eine alte (platonische) Freundin in HH, die da mitkommen sollte, die aber derweilen dauerhaft erkrankt ist und auch gar nicht mehr skifahren könnte.
So, aber jetzt hab ich die Buchung und was mach ich draus ?
Hätte denn ein nette Dame Lust, mitzukommen ? Sonst bin ich dort ein bisschen das fünfte Rad am Wagen.... und fühl mich auch blöd dabei :-)
Alle Kosten (ausser Schuhekaufen :-) gehen auf mich. Die Buchung geht vom 11. bis 18.3.,2018, für die An- und Abreise muss man je einen Tag extra einrechnen.
Ach so, und was ich noch sagen wollte: So dolle treiben wir's dann nicht mehr mit dem Skilaufen, eher gemütlich, paar Stunden am Tag und den Rest ganz entspannt.
Bin gespannt wer sich meldet. Danke.
nach oben