Beiträge zum Thema: Treffen am Montag, 29.1.2018, 18.30 Uhr

 
29.01.2018 16:39
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Hallo Gewinnjunge,
ganz unten als ersten Eintrag findest du die genauen Daten. 18.30 Uhr Cafe Mozart,
Pettenkoferstraße 1 oder 2.
Es haben sich nicht alle hier bei den Regiogruppen eingetragen, die meisten Anmeldungen gehen über mein Postfach,
daher sind hier nicht immer alle aufgelistet, die kommen.

Reserviert ist für "Stammtisch Lebensfreude".

Vielleicht klappt es ja noch!
Servus
Ilona
 
29.01.2018 13:00
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Ist ja Klasse, Adelbert! Dann sind wir heute 11 Personen, evtl. 12.
Bis später!
Ilona
 
28.01.2018 19:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo
ich komme auch.
Gruß
Adelbert
 
28.01.2018 19:08
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo
ich komme auch.
Gruß
Adelbert
 
28.01.2018 11:33
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Wer kommt denn bis jetzt schon alles und wo ist es?
 
27.01.2018 09:04
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Guten Morgen,
das ist doch überhaupt kein Problem! Deine Tochter hat vielleicht auch Hunger.....

Dann sind wir am Montag Abend schon 8. Sicher kommen noch Leute dazu, sind ja noch 2 Tage Zeit.

wir freuen uns auf euch!
Ilona
 
26.01.2018 23:56
starchild2016
starchild2016
Anzahl Beiträge: 10
Hallo Zusammen,
ich könnte nur kommen, wenn ich meine Tochter mitbringen kann.... wir besuchen nämlich vorher meine
Mutter in der Klinik.....
verneinendenfalls auch kein Problem - so komme ich solo zum nächsten Oberpollinger-Treff

starchild 2016
 
25.01.2018 12:17
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo, liebe Münchner-LF50-Gruppe,

der Kaffeetreff - in gemischter Gruppe - im Oberpollinger war wirklich sehr nett und angenehm; war nach langer Zeit wieder dabei.... werde wieder hingehen!

Zum Treffen am 29.01.2018 - 18:30 - werde ich kommen, wenn ich nicht arbeiten muss... also, erstmal meine Zusage unter Vorbehalt.
Das erfahre ich morgen... gebe nochmal Bescheid.

Liebe Grüße von der
Münchnerin089
 
23.01.2018 09:56
Hanselmann
Hanselmann
Anzahl Beiträge: 46
Ich bin dabei. Freu mich
 
21.01.2018 09:49
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Hallo München,

der Kaffeetreff war gut besucht (9 Personen) und wir saßen fast 3 Stunden beisammen und haben uns prächtig unterhalten bei Daniels mitgebrachtem Marzipan. Über den Besuch einer "neuen" und einer "alten-neuen" Dame und eines "alten-neuen" Herrn haben wir uns ganz besonder gefreut! Immerhin waren wir 5 Damen und 4 Herren, ist doch eine gute Mischung!

Wir treffen uns wieder im Cafe Mozart, Pettenkoferstraße 2, direkt an der U-Bahn Sendlinger-Tor-Platz. Wir haben reserviert für STAMMTISCH LEBENSFREUDE.

Damit auch jeder einen Platz bekommt: bitte unbedingt anmelden hier oder über mein Postfach.

In diesem Sinne bis in einer guten Woche!
Ilona
P.S. Aus dem Kinobesuch am 22.1. wird leider nichts, haben wir abgesagt.

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.