Beiträge zum Thema: Kaffee-Treff Februar 2018

15.02.2018 22:29
Daisy59
Daisy59 Anzahl Beiträge: 924
Grasmückerl, wir haben dich vermisst, du wolltest doch kommen?
Wie immer hatten wir einen schönen Nachmittag mit guten Gesprächen und wieder
einer neuen Besucherin.
Daisy
13.02.2018 20:48
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 8
Ich werde auch kommen und freu' mich euch wieder zu sehen ...

das Grasmückerl
13.02.2018 20:42
Aknoli
Aknoli Anzahl Beiträge: 5
Hallo zusammen ,
Ich kann morgen um 15 h leider nicht dabei sein. 15 h geht grundsätzlich bei mir nicht, bin berufstätig. ????
Nach 17. h seid ihr sicher schon am gehen. Also tut mir leid, ich wünsche viel Spaß und gute Gespräche.
Lg. Ilona
12.02.2018 15:33
tanzquin
tanzquin Anzahl Beiträge: 21
Ich kann leider nicht kommen, muß arbeiten.
08.02.2018 17:38
Hanselmann
Hanselmann Anzahl Beiträge: 43
Ich bin auch dabei
Gruß Hans
07.02.2018 09:29
Daisy59
Daisy59 Anzahl Beiträge: 924
Natürlich komme ich auch, freue mich schon auf ein fettes Stück Torte oder auf Daniels Marzipan!
Ilona
04.02.2018 00:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 18
Hallo, liebe Organisatoren,

der Kaffeetreff ist wirklich etwas Besonderes... so mitten in der City... hoch oben... über den Dächern von München - im 5. Stock.

Ich werde kommen.

LG Münchnerin089 (Christa)
02.02.2018 13:37
GruppeMünchen
GruppeMünchen Anzahl Beiträge: 50
Komment zur Gruppe München der Lebensfreude50!

Wir sind bereits im vierten Jahr monatlich mittwochs mit viel Freude in der Gruppe München zusammen.
Nun treffen wir uns im Februar vielleicht mit dir zu unserem Kaffee-Treff zu gemütlichen Stunden.
Wir haben folgenden Termin festgelegt:

Mittwoch, 14 Februar 2018, 15 Uhr.

Wir sind dort im: „La Buffet" im Hause Oberpollinger. Neuhauser Straße, 5. OG. Ein recht gemütlicher Ort mit viel Auswahl an verschiedenen Spezialitäten wartet auf Euch. Aber kein Essenszwang.

Ihr werdet uns finden abseits vom dem recht lebendigen Oberpollinger-Alltag in gemütlichen Sitzgruppen, im hinteren Teil Nähe Ausgang zur Terrasse, links oder auf der rechten Seite von der Terrassentüre.
Bitte antwortet hier, ob ihr kommt, oder schreibt uns übers Postfach an. Ihr erhaltet dann eine Handynummer, aber
unser DIN A4 Flyer von Lebensfreude50.de liegt am Tisch sichtbar.

Ansprechende Unterhaltung mitten in der City ist immer etwas Besonderes für jeden, der gerne mit in der Runde ist. Sende uns Dein Kommen zu bis zum 12.Februar…..

Die Organisatoren
Ilona, Hans, Gisela und Gernot
nach oben