Beiträge zum Thema: RegioTreffpunkt... von KOBLENZ bis BAD KREUZNACH

16.07.2018 19:16
Dezembermond
Dezembermond Anzahl Beiträge: 2
Sorry, soll heißen "kleinen Rahmen"
16.07.2018 19:16
Dezembermond
Dezembermond Anzahl Beiträge: 2
Wäre auch dabei, wenn der "Aufruf" vom Erfolg gekrönt wäre. Erst einmal klein anfangen: ein Treffen im kleine Rahmen, dann im Forum darüber berichten, damit andere Mitglieder auf den Geschmack kommen. Aber momentan sieht es nicht nach Erfolg aus, denn es hat sich kaum jemand gemeldet, schade ...
27.06.2018 11:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 78
Ich wäre dabei und würde mich über jede(n) Interessierte(n) freuen.
27.06.2018 10:50
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Hallöchen, na hier scheint sich ja nicht viel zu tun! Aus der Nähe sende ich trotzdem meine Grüße und hoffe es tut sich was .
11.02.2018 10:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 9
Hallo..
an alle aus dieser Ecke, für die es leider keine Regiogruppe gibt.

Es würde mich freuen, wenn wir hier einen Platz für Treffen... Ideen... Regionales ins Leben rufen können (wollen).

Grüßle aus dem Hunsrück
Jojo
nach oben