Beiträge zum Thema: Radeln/Wandern rund um Nürnberg

 
17.04.2019 20:25
ReinerZufall
ReinerZufall
Anzahl Beiträge: 25
ReinerZufall schrieb:
Zuerst mal ein freundliches Hallo an alle. Ich bin neu hier und suche Freizeitparter/innen, u.a. zum Radln.
Geplant sind für 2018 einige Mehrtagestouren. Meist bin ich mit meinem Pedelec hier rund um Nürnberg unterwegs oder mache Touren an Flüssen oder alten Bahnstrecken entlang. Ansonsten bin ich zu Fuß viel in der Fränkischen Schweiz unterwegs. Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte aus der Gegend zu finden.

Grüße

ReinerZufall
...neues Jahr, neue Pläne, neuer Versuch ...

Grüße an alle im Nürnberger Land die gerne radeln und/oder wandern.
 
10.08.2018 10:44
ReinerZufall
ReinerZufall
Anzahl Beiträge: 25
So, jetzt schieb ich meinen Beitrag noch mal hoch. Der heiße Sommer ist bald vorbei und der Herbst lädt zu Wanderungen und Radtouren (Pedelec) ein. Auch Kurzreisen mit dem Rad locken mich.

Ich suche für Ausflüge unter der Woche naturbegeisterte Begleiter/innen aus dem Großraum Nürnberg !

Grüße an alle...
 
18.03.2018 15:44
ReinerZufall
ReinerZufall
Anzahl Beiträge: 25
Zuerst mal ein freundliches Hallo an alle. Ich bin neu hier und suche Freizeitparter/innen, u.a. zum Radln.
Geplant sind für 2018 einige Mehrtagestouren. Meist bin ich mit meinem Pedelec hier rund um Nürnberg unterwegs oder mache Touren an Flüssen oder alten Bahnstrecken entlang. Ansonsten bin ich zu Fuß viel in der Fränkischen Schweiz unterwegs. Ich würde mich freuen, hier Gleichgesinnte aus der Gegend zu finden.

Grüße

ReinerZufall

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen