Beiträge zum Thema: sind denn nun Forum-Abhängige…

 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@Gundulabella: "... das stimmt jedoch nicht.....denn erst, wenn wir jemand gefunden und lieben gelernt haben, bemerken wir, dass wir unser "Bild im Kopf" absolut ....und in jeder Beziehung ! vergessen können.....

G."

Ach liebe Gundulabella, es ist ja gerade der Vorteil der späten Jahre, dass ich mich nicht mehr von mir selbst an der Nase herumführen lasse und mir jeden Yeti als gelungene Beziehung einrede! Das was Du beschreibst habe ich doch schon längst hinter mir. Und glaube mir: Dieses alles vergessen was man will und wie man sich den Partner vorstellt, brachte mir zumindest GAR NICHTS!
Ich weiß was ich NICHT will und da mögen doch bitte alle bayrischen Heiligen vor sein, dass mir mein Hormonhaushalt einen derartigen Streich spielt und ich mich in das verliebe, was ich gar nicht will! - Es mir aber einrede, es wäre das, worauf ich schon immer gewartet habe. Kennst Du die Geschichte der Feenkönigin, die sich nach dem Genuss eines Liebestranks in einen Esel verliebte? Diese Erfahrung habe ich schon HINTER mir!

Wie kommst Du darauf, dass "mit diesen Diskusssionen hier - in denen wir uns endlos nur um uns selber drehen......jegliches persönliches Wachstum nehmen....."?? Was weißt DU über mein persönliches Wachstum? Vielleicht ist das was für Dich Wachstum ist für mich etwas völlig anderes?

Man sollte wirklich mit solchen Klugheiten, die für einen selbst gelten, nicht hausieren gehen, denn am Ende wissen wir beide nicht, wie unsere Leben in Zukunft aussehen werden. Was heute gut erscheint, entpuppt sich manchmal in der Zukunft als Selbsttäuschung...

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Man weiß ja gar nicht, was man dazu sagen soll. Wenn alle el gringos rausfliegen, dann gibt es am Ende gar keine Belustigungen mehr - wobei natürlich das mit dem Lustig bisweilen schon recht gewöhnungsbedürftig war...

Aber was soll's, jetzt kommt eh die Weihnachtszeit und da ist für manche ohnehin Schluss mit Lustig! Besinnlichkeit ist angesagt, geht in Euch - und rennt was ihr könnt, um dem Rummel und der Familie zu entkommen....

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Hallo Emirena,

nachdem uns Hochheider auch noch verlassen hat, brauchen wir unbedingt "Künstlernachwuchs".

Sonst wird das "Kabarett" zu einseitig und läuft Gefahr, das keiner mehr zuschaut (zuhört, liest).

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Es ist meistens kein Problem, Worte lustig zu finden, die nicht UNTER DIE EIGENE GÜRTELLINIE zielen.

Was das Kabarett betrifft, war El Gringo ja wohl einer unter mehreren Hauptdarstellern. Manchmal hat er das gesamte Programm sogar ganz alleine gestaltet.

Jedes Gastspiel eines Ausnahmekünstlers geht einmal zu Ende, sonst wäre derjenige ja kein Ausnahmekünstler. Ich bin sicher, es werden hier noch andere große STars auftreten.

Lass' Dich nicht irritieren LTdrache!
Wie Du ja schon erkannt hast, ist es der ganz normale Wahnsinn hier, nur gibt es immer wieder mal Streit darüber, wer der Ober-Wahnsinnige ist.

viel Spaß!

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
..bin gespannt, ITdrache!
Gutes Kabarett steht und fällt mit den Künstlern!
(und gibt es selten für lau)

emirena
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Alle Achtung! Bin zum ersten Mal in diesem Forum und konnte mich kaum von diesem thread losreißen. Das hätte ich nicht erwartet: Kabarett vom Feinsten!
Man könnte süchtig danach werden oder in die Forum-Abhängigkeit geraten. Ich bin da auf jeden Fall gefährdet.
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Naja, liebe Jelica, es ist halt so, dass das gesprochene und auch das geschriebene Wort je nach Wissen, Erfahrung und persönlicher Mentalität unterschiedlich aufgefaßt wird.

Was dem einen unter den Nabel geht, ist beim andern noch weit über dem Kopf, hat ihn oder sie also noch nicht einmal dort berührt. Und so kommt es, dass der/die eine meint, es sei heiß und der/die andere sagt, dass es kalt sei.

Es ist aber lieb, dass Du Dich so persönlich für den el gringo einsetzt. So wie ich ihn einschätze, kommt er aber mit der weiblichen Bissigkeit recht gut zurecht. Ja, fast könnte man meinen, er steht auch drauf...
Er ist ja auch ein ganz Lieber, nicht wahr, und tut keine(r)m wirklich was zu Leide!

Don't worry!
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Hat sich erledigt: Die betreffende Person hat sich verabschiedet.


Signorina
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Da sollte doch jemand mal alle Beiträge von e.G. richtig lesen. (In allen seinen Themen).

Da sind schon sehr persönliche Passagen dabei.

Ich glaube auch, da wird "sexistisch" mit "Sex" verwechselt.

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Naja, Anonymous, man muss auch noch die Dunkelziffer in Betracht ziehen... jene Damen, die es sich noch nicht eingestehen wollen, dürfen, können... Manch Ding braucht halt gut Weile...

Vielleicht hat aber auch das rote T-Shirt seine Wirkung. Rot zieht bekanntlich Stiere an oder macht sie wild. Hat schon jemand die Wirkung von Rot auf die Weiblichkeit erforscht?

Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
@ Jelica:
"... Lass dich nicht vom Gift und der Bissigkeit vereinzelnder "Damen?" nicht entmutigen..."

So wie DIE Eine oder Andere auf El Gringos Stil stehen mag, steht vielleicht auch DER Eine oder Andere auf "weibliche Wadlbeisser" und genießt, sozusagen vollkommen 'immun' Gift und Bisse mit Lust und Vergnügen... (oha! sind wir in der richten Sparte?)

Mit Lust und Vergnügen grad am frühstücken... nicht nur der frischen Semmeln wegen, sondern auch wegen der köstlichen Lektüre...
Orlanda
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Schade, dass es nicht nach mir geht, Jelica.
Sonst würde ich Dir die "Betreuungsvollmacht" für mißhandelte und gestandete Herren übertragen.
Du kannst das nämlich!
emirena
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Gericht???

Zivil- oder Strafgericht??

Aussagen vor Gericht werden meistens nicht widerrufen. Sonst wären die Richter ja arbeitslos.

Signorina


PS: Bei den vielen seltsamen Ansichten hier halte ich eher die Wiedereinführung der Gerichtslinde (Femlinde) und des steinernden Richtertisches für angemessen.
 
Beitrag aus Archiv
Hochheider
Hochheider
Anzahl Beiträge: 139
Vielleicht sind einige Mitglieder verwundert :

anonymaus :öff. Reaktion um 9.24
" Entschuldigung um ).9.45

Silberstaub :Sichtweise Korrekt-unkorrekt ?

anonymaus 2. Entschuldigung,etwas später.
Das liest sich fast so,wie Gerichtsaussagen.
Sind wir hier wirklich so streng geworden,
dass man vorher sich 3 mal überlegen sollte
überhaupt zu schreiben ?
Nichts für Ungut : HH
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
Hallo Silberstaub,

Du hast natürlich Recht damit, dass man nicht alles auf einen Haufen werfen sollte.
Ich fand es toll, dass Du Dich zum Thema klar geäußert hast. Ich hätte es auch getan, aber ich muss nicht IMMER und immer wieder in der ersten Reihe stehen, Habe mir hier schon oft genug böse Reaktionen eingehandelt. Manchmal erspare ich mir diesen Heckmeck auch gerne. Nicht immer, aber immer öfter.

Sicher werde ich auch zukünftig manchmal den unbequemen Weg gehen. In diesem Falle ließ ich Dir den Vortritt und hoffe auf Dein Verständnis.

Was nun den Stein des Anstoßes betrifft, glaube ich keineswegs, daß Du mit Deiner Meinung alleinstehst und deshalb ist es wichtig, daß es überhaupt jemand "wagt", sich gegen eine scheinbar unpopuläre öffentliche Meinung zu äußern.

Kommt ja erschwerend dazu, dass sich viele garnicht äußern, aus verschiedenen Gründen. Es kann also verhängnisvoll sein, sich auf 2, 3, 4 oder auch fünf Aussagen zu berufen.

Falsche Schlüsse werden schnell gezogen. Das ist schlecht, aber menschlich.

emirena
 
Beitrag aus Archiv
signorina
signorina
Anzahl Beiträge: 898
Oh je,

auch noch ein "Uralt-Photo" vom "unverständlichen Ausländer".

Also doch nur mehr Schein als "Sein"!!

Signorina
 
Beitrag aus Archiv
Merlin47
Merlin47
Anzahl Beiträge: 1616
Es scheint mir eher, es zeigt El Gringo in dem Western Santa Cruz, als er bei einem Überfall auf eine Postkutsche seinen Colt vergessen hatte :-))

El Mago
 
Beitrag aus Archiv
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7477
"die Damenwelt DURCHEINANDER GEBRACHT"?
Also das halte ich für ein Gerücht!
 
Beitrag aus Archiv
Moderator
Moderator
Anzahl Beiträge: 354
Hallo Mondavia,
leider bestätigen einige (viele) schwarze Schafe in der Dating-Branche solche Thesen. Gibt es hier aber definitiv nicht. Wäre auch, glaube ich, rechtlich grenzwertig.
Schöne Grüße
 
Beitrag aus Archiv
Orlanda
Orlanda
Anzahl Beiträge: 3598
Naja, es gibt ja alle möglichen Geschmäcker und vielleicht findet sich eine Frau, die El Gringos Stil mag.

Es ist, wie wenn man am Küchenboden Zucker verstreut hat und dann darauf herumgeht... am End' pappt der ganze Boden.

Aber mei, wer's mag...?
Die Katz' frißt Mäus' und ich mag's net...

Orlanda

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen