Beiträge zum Thema: Ausflug nach Linz am Tag der offenen Tür in der Altstadt, hat jemand Erfahrungen?

 
27.03.2018 17:19
orakel
orakel
Anzahl Beiträge: 59
Jetzt, wo der Winter langsam aber sicher weicht, bin ich dabei wieder Pläne für Reisen und Kurzurlaube zu schmieden. Dabei möchte ich aber nicht nur warme Sonnenstrahlen genießen, sondern auch meinen kulturellen Horizont erweitern, also in verschiedenen Museen und eventuell auch bei Veranstaltungen vorbeischauen.

Bei der Suche nach für mich Interessantem bin ich auf den Tag der offenen Tür in der Linzer Altstadt gestoßen. Klingt für mich spannend, aber ich weiß nicht so recht, was ich mir darunter vorstellen kann. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen oder Ideen wie so etwas ablaufen kann?

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen