Beiträge zum Thema: Termine München im April 2018

 
23.04.2018 15:20
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
So wie es aussieht kann ich Deutschland noch nicht verlassen. Werde deshalb am Dienstag im Unionsbräu erscheinen.
Gruß
Adelbert
 
23.04.2018 09:14
tanzquin
tanzquin
Anzahl Beiträge: 24
Ich kann leider doch nicht kommen, habe übersehen, ich habe ja Dienstags immer Meditation .Ich könnte erst später kommen so gegen 22.00 da werdet ihr aber nicht mehr dort sein, denke ich .

Viel Spaß euch allen
 
23.04.2018 09:14
tanzquin
tanzquin
Anzahl Beiträge: 24
Ich kann leider doch nicht kommen, habe übersehen, ich habe ja Dienstags immer Meditation .Ich könnte erst später kommen so gegen 22.00 da werdet ihr aber nicht mehr dort sein, denke ich .

Viel Spaß euch allen
 
21.04.2018 11:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Zum Unionsbräu kann ich leider nicht kommen. Gerne beim nächsten Mal. LG und ein sonniges Wochenende, Barbara
 
20.04.2018 19:47
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2271
Ja Servus , Ilona,

ich hoffe Dir gehts gut? Uns jedenfalls super. Sind glücklich wie am ersten Tag!

Glückstreffer... LG. Schreiberlinchen 089
 
20.04.2018 11:54
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Hallo Ilona,

ich bin ziemlich neu hier!
Würde auch gerne am 24.4. kommen aber leider muss ich da noch arbeiten.
Bitte gib mir doch Bescheid, wann ein nächstes Treffen stattfindet.
Ich weis noch nicht genau, wie das hier funktioniert?
Liebe Grüße
Windfleyer
 
18.04.2018 10:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo Ilona,

Komme am Die., 24.04. - 18:30 - zum Stammtisch in den Unionsbräu.

LG Christa
 
18.04.2018 09:33
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Moni,
schön, dass du dich angemeldet hast, wir freuen uns!
Ilona
 
18.04.2018 05:15
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Daisy ,
ich komme am Dienstag den 24.04 um 18.30 zum Stammtisch und freue mich euch alle kennenzulernen
Gruß
Moni
 
13.04.2018 22:29
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Alle waren da, ohne mich, heul.....
Und schön soll es auch gewesen sein, gute Gespräche, nette neue Kontakte!

Bis bald
Ilona
 
11.04.2018 09:57
tanzquin
tanzquin
Anzahl Beiträge: 24
Ich komme auch
 
09.04.2018 19:44
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo Zusammen,

leider bin ich nun doch - nebenjobmäßig - verhindert, am Mittwoch zum Kaffeetreff zu kommen!
Tut mir echt leid!
Habt viel Spaß und gute Unterhaltung.

Viele liebe Grüße
Christa
 
09.04.2018 14:34
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
An alle, die zum ersten Mal zum Kaffeetreff kommen:
Bei herrlichem Wetter sitzen wir auf der Terrasse. Bitte schaut die Tische gut an, unser A4-Logo "Lebensfreude50.de - Gruppe München" liegt auf dem Tisch.
Noch ein Tipp: bei den Anmeldungen hier merkt euch eine besonders sympathische Person (lächel....) dann kann wirklich nichts mehr schiefgehen :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag übermorgen!
Ilona
 
08.04.2018 07:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo, Ilona, Gisela, Hans und Gernot,

werde am Mi., 11.04. - 15:00 - zum Kaffeetreff kommen.

Am 24.04. zum Stammtisch - Unionsbräu ...? ... unter Vorbehalt!

Liebe Grüße
Christa
 
07.04.2018 22:24
GruppeMünchen
GruppeMünchen
Anzahl Beiträge: 139
Ist ja Klasse - 2 neue Damen, das freut uns ganz besonders!
Ich wünsche euch viel Spaß, bin ja leider nicht da.
Ilona
 
07.04.2018 11:10
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
Hallo, gerne komme ich am Mittwoch, 11. 04. vorbei und freue mich euch kennen zulernen! :)
 
03.04.2018 21:40
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Hallo Barbara, wir freuen uns auf dich! Ich bin zwar nicht da, aber Gisela und Gernot werden auch nach dir Ausschau halten. Achte bitte auf das Lebensfreude50.de-Logo in DIN A 4 auf dem Tisch.
Bis bald
Ilona
 
29.03.2018 20:05
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Ilona,
beim Kaffeetreff am 11.4. bin ich gerne dabei.
Schöne Ostern wünscht Barbara
 
29.03.2018 18:26
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 902
Mittwoch, 11. April 2018, 15 Uhr: Kaffeetreff im Karstadt/Oberpollinger, Neuhauser Straße 18
https://karstadt-restaurant.de/filialen-le-buffet-restaurant-im-oberpollinger/

Wir sind im Le Buffet im 5. Stock. Dort gibt es eine Dachterrasse. Wir sitzen aber direkt VOR der Türe, wo es hinausgeht. Meistens rechts. Das Lebensfreude50-Logo liegt in Din A4 immer gut sichtbar auf dem Tisch; also bitte Augen auf! Man kann hier nicht reservieren.

---
Ausnahmsweise Dienstag, 24. April 2018, 18.30 Uhr: Stammtisch diesmal im Unionsbräu,
Einsteinstraße 42.
U-Bahn, Haltestelle Max Weber Platz, direkt vor der Türe.
http://unionsbraeu-muenchen.de/site/
http://unionsbraeu-muenchen.de/site/kontakt/anfahrt/

Wir haben reserviert für „Stammtisch Lebensfreude“.

Bitte meldet euch HIER an, zu welchem Termin ihr kommt, damit wir entsprechend planen bzw. reservieren können. Und uns auf euch freuen.

An alle Leserinnen und Leser:
FROHE OSTERN

Ilona, Gisela, Hans und Gernot
Gruppe München

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen