Beiträge zum Thema: RG Köln - Informationen betreffs Kölner Gruppe

 
08.04.2018 09:07
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Hallo Rudi,
schön, dass Du wieder da bist und ich hoffe, die See hat Dir gut getan.
Freue mich schon sehr, wenn Du uns die 1. Ideen und auch ein paar Termine dazu schickst, damit wir dann unsere Aktivitäten darauf abstimmen können.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Helga
 
07.04.2018 19:01
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 1
hallo Rudi,
ich bin neu hier wohne in Solingen, möchte gerne freizeitmäßig etwas unternehmen sagst du mir ein wenig darüber.

treffen, terminabsprachen , und welche Sachen hier gemeinsam unternommen werden.

Danke sonniges wochenende

Angelika
 
05.04.2018 18:58
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 61
RG Köln

Bin aus meinem schönen Urlaub in Norddeich zurück
und kann somit ab heute wieder angeschrieben werden.

Bei persönlichen Fragen oder Anschreiben bitte über eine Nachricht
in meinem Profil " Köln69 ".

Bei offiziellen Hinweisen oder Nachfragen zu Themen die nur die Regiogruppe Köln betreffen,
über das neue Thema " RG Köln - Infornmationen betreffs Kölner Gruppe ".

Antworten erfolgen umgehend!

Wünsche ALLEN ein schönes und frühlingshaftes Wochenende.

Köln69 ( Rudi )
Moderator

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen