Beiträge zum Thema: Die Atommächte auf Konfrontationskurs

 
05.06.2021 04:58
Bum
Bum
Anzahl Beiträge: 109
Der Konflikt ist Gott sei Dank bis heute nicht zu einem offenen Konflikt, weder koventionell noch atomar ausgeufert.
Wer greift auch schon seinen eigenen Financier an?

Was ich durchaus Lustig finde, das sich gerade dieser Legal ins Amt gewählte und jetztige Ex-Präsident sich als " Erster " in seinen Atombunker verkrümelte als es in der USA zu Protesten kam (Ein echter Held?).

Der gewisse Ex-Präsident behauptet immer noch, das er trotz noch nie so hohen Wählerstimmen nicht zum Präsidenten ernannt und deshalb betrogen wurde.
Wo war das Problem? Der andere Präsidentschaftskandidat und jetzige Präsident hatte halt mehr zählende Wählerstimmen bekommen.
Das Leben kann manchmal wirklich hart sein!
 
12.04.2018 07:53
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 287
Die Atommächte auf Konfrontationskurs

Die USA wollen den „vermutlichen“ Giftgas-Anschlag
in Syrien vergelten und Trump twittert seine Kriegerklärung:
„Mach dich bereit , Russland“.
Hinter Trump versammeln sich Frankreich, Israel und
Großbritannien bringt seine U-Boote mit Tomahawk-
Marschflugkörper in Reichweite.
Syrien wird von Russland, Iran und den Rebellen unterstützt.
Auch die Türkei will sich nicht aus Afrin zurückziehen.

Syrien gleicht zur Zeit einem Pulverfass, da kann man nur
hoffen, dass die internationale Diplomatie und menschliche
Vernunft Entspannung bringt.

(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•....liche Grüsse von – Gerd –
.

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.