Beiträge zum Thema: Freizeitgruppe in Lübeck

11.01.2019 20:19
Nordlicht56
Nordlicht56 Anzahl Beiträge: 12
Hallo Regina,
unser nächstes Klön-Treffen ist am 15.01.2019 im Fünününü ab 19 Uhr.
Die Mailadresse wird nicht angezeigt, das hat wohl das Team aus Sicherheitsgründen ausgeXt.
Viele Grüße
Heike
07.12.2018 18:25
Fresien
Fresien Anzahl Beiträge: 1
Hallo Heike,
würde gerne mit in die Freizeitgruppe kommen.Hier ist meine EMail Adresse **** Lieben Gruß Regina
21.10.2018 23:41
Nordlicht56
Nordlicht56 Anzahl Beiträge: 12
Hallo Regina,

der Klönabend findet immer jeden 1. und 3. Dienstag im Monat statt.
Das ist der einzige feste Termin, den unsere Freizeitgruppe hat.

Andere Termine, wie Konzert-, Theater-, Kinobesuche oder andere Unternehmungen finden meistens an den Wochenenden statt. Wir haben einen Mailverteiler unter dem jeder Teilnehmer der Gruppe Unternehmungen anbieten kann.

Ich kann Dir anbieten Dich in diesen Verteiler mit aufzunehmen, wenn Du möchtest.

Lieben Gruß
Heike
21.10.2018 22:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
hallo heike,
bin noch neu hier, freut mich , dass es hier regionale gruppen gibt.. trefft ihr euch immer mitten in der Woche? da könnte ich nie dabei sein, warum macht ihr diese treffen nicht am Wochenende?
lg von mir regina
26.09.2018 21:47
Nordlicht56
Nordlicht56 Anzahl Beiträge: 12
Hallo liebe Freizeit-Interessierte,

nächsten Dienstag, 02.10.2018 findet wieder unser Klönabend statt, wie immer im "Fünününü" in Lübeck, ab 19 Uhr.

Adresse: Hinter den Kirschkaten 7-11, 23560 Lübeck

Viele Grüße
Heike
21.09.2018 13:32
Nordlicht56
Nordlicht56 Anzahl Beiträge: 12
.....bei Schlechtwetter (Sturm, Regen...) fällt dieser Ausflug leider aus.....

Viele Grüße
Heike
19.09.2018 09:55
Nordlicht56
Nordlicht56 Anzahl Beiträge: 12
Die "Freizeitgruppe Lübeck 50plus" fährt zum "Lichterzauber" (ehem. Lichterfest) nach Travemünde.

Wir treffen uns am Freitag, den 21.09.2018.

Es gibt 2 Treffpunkte:

1. Im Hbf Lübeck um 18:45 Uhr vor dem Buchladen in der Eingangshalle.

Jeder besorgt sich bitte vorher ein Zugticket von Lübeck nach Travemünde und zurück.

2. In Travemünde 19:30 vor der Bäckerei Junge am Strandbahnhof Travemünde.

Von dort sind es nur wenige Minuten zum Godewindpark.

Viele Grüße
Heike
13.09.2018 16:25
Nordlicht56
Nordlicht56 Anzahl Beiträge: 12
Hallo Maggi,

Du musst nichts beachten, wir freuen uns immer über neue Leute, die unsere Freizeitgruppe bereichern.

Einfach ab 19 Uhr im "Billardcafé Fünününü" vorbeischauen...
Hinter den Kirschkaten 7-11, 23560 Lübeck. Das Restaurant liegt im 1. Stock.
Wir sitzen meistens an der Fensterreihe rechts.
Falls nicht (letztes Mal saß eine geschl. Gesellschaft dort), einfach mal an der Bar nach der Freizeitgruppe fragen.

Liebe Grüße
Heike
10.09.2018 22:00
Maggi
Maggi Anzahl Beiträge: 1
Guten Abend
Ich bin noch nicht lange dabei und freue mich, dass es auch eine Gruppe in Lübeck gibt.
Ich würde gern am 18.09.18 teilnehmen. Muss ich da irgendwas beachten, bzw. Benötigst Du noch Informationen im Vorfeld? Ich selbst wohne seit Ende 2014 in Lübeck, daher perfekt für mich.
Liebe Grüße Maggi
05.09.2018 12:26
Nordlicht56
Nordlicht56 Anzahl Beiträge: 12
...wir freuen uns immer über neue Mitglieder, unser nächstes Treffen ist am 18. September 2018.
Es gibt keinen Mitgliedsbeitrag, es wird alles locker gehandhabt.
Für unsere Unternehmungen haben wir einen Mailverteiler.

Viele Grüße
Heike
04.09.2018 19:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 8
Schade, habe grad eben erst mitbekommen, daß es in HL eine Regiogruppe gibt und ausgerechnet heute ein Treffen stattfindet. Würde mich freuen beim nächsten mal dabei sein zu können.

Gruß Willy
29.08.2018 14:04
Nordlicht56
Nordlicht56 Anzahl Beiträge: 12
Hallo Andrea,

Du siehst das ganz richtig, unser nächster Termin ist der 04.09.2018, ab 19 Uhr im "Billardcafé Fünününü",
Hinter den Kirschkaten 7-11, 23560 Lübeck. Das Restaurant liegt im 1. Stock.

Wenn das Wetter schön ist, sitzen wir hinten auf der Terrasse (vom Eingang aus gesehen links an der Bar vorbei). Wenn es nicht so schön ist sitzen wir meistens an der Fensterreihe rechts.

Liebe Grüße
Heike
27.08.2018 22:34
Deamoma
Deamoma Anzahl Beiträge: 1
Hallo und guten Abend.
Sehe ich das richtig und Ihr trefft euch am nächsten Dienstag ,04.September, wieder ?
Ich würde gerne einmal an einem Treffen teilnehmen. Möchte aber auch nicht 80 Kilometer umsonst fahren ... :)
Liebe Grüße Andrea
27.08.2018 20:50
Nordlicht56
Nordlicht56 Anzahl Beiträge: 12
Hallo Uwe,
diese Gruppe existiert noch und trifft sich weiterhin.
Wir sind keine reine Frauengruppe, aber zum großen Teil, leider und freuen uns über Zuwachs, egal ob männlich oder weiblich.
Ich fände es schöner, wenn das Verhältnis ausgeglichener wäre, aber wie so oft (z. B. auch bei Gruppenreisen),
sind die Frauen aktiver.
Viele Grüße
Heike
12.08.2018 11:41
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 1
Liebe Heike,
existiert diese Gruppe noch und trifft sich weiterhin ?
Ist es tatsächlich eine reine Frauengruppe oder ein wenig gemischter?
Ich würde mich über eine Antwort freuen?
Uwe
29.06.2018 22:28
Nordlicht56
Nordlicht56 Anzahl Beiträge: 12
Hallo liebe Freizeit-Interessierte,

nächsten Dienstag, 03.07.2018 Klönen wir wieder im "Fünününü" in Lübeck, ab 19 Uhr.

Bei schönem Wetter sitzen wir hinten, auf der Terrasse.

Adresse: Hinter den Kirschkaten 7-11, 23560 Lübeck

Viele Grüße
Heike
15.05.2018 18:03
Nordlicht56
Nordlicht56 Anzahl Beiträge: 12
Hallo Angela,

heute ist es mal wieder soweit, wir Klönen wieder im Fünününü.

Liebe Grüße
Heike
23.04.2018 14:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 5
Hallo Heike,

schön, vielen Dank für die Information.

Bin am 1. Mai sicher noch nicht mit dabei, aber danach gerne.

Bis dahin, und Dir einen tollen Urlaub.

Liebe Grüße v. Angela
20.04.2018 17:23
Nordlicht56
Nordlicht56 Anzahl Beiträge: 12
Hallo Angela,
es gibt sogar mehrere Freizeitgruppen hier in Lübeck, eine habe ich mitgegründet.

Sie heißt "Freizeitgruppe Lübeck 50plus". Wir sind vorwiegend Frauen, wie das eben so ist....und treffen uns jeden 1. und 3. Dienstag im Monat, zum Klönen und Planen von Aktivitäten, ab 19 Uhr im "Billardcafé Fünününü", Hinter den Kirschkaten 7-11, 23560 Lübeck. Mann oder Frau kann einfach zwanglos erscheinen. Meistens treffen sich so 10 - 20 Personen. Wenn es schön ist, sitzen wir hinten auf der Terrasse.

Ich bin am 01.05. nicht mit dabei, habe Urlaub, Du kannst aber trotzdem kommen. Trau Dich ruhig.

Viele Grüße
Heike
12.04.2018 13:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied Anzahl Beiträge: 5
Hallo....

gibt es denn schon eine Freizeitgruppe in Lübeck ? Falls nicht, wäre es schön wenn sich auf diesem Wege eine neue Gruppe für gemeinsame Aktivitäten finden würde.

Wer hat Lust???

Dann lasst mal von Euch hören und lasst uns gemeinsam aktiv werden
Liebe Grüße von Angela
nach oben