Beiträge zum Thema: RG Köln - Beendigung Moderator Regiogruppe Köln und Löschung Profil

 
10.05.2018 17:57
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 35
Hallo Elke.

Mir geht es gesundheitlich gut.

Habe die Moderation wieder von Rodgau zurück bekommen und möchte das 3. Treffen der Regiogruppe Köln am Samstag, den 09.06.2018 ab 17:00 uhr im schönen Brauhaus Quetsch
in Köln-Rodenkirchen stattfinden lassen.

Gebe dann auch einen auf meinen runden Geburtstag - 03.06. - aus.

Liebe Grüße
Rudi
 
21.04.2018 22:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Lieber Rudi,

falls Du diese Zeilen lesen solltest , so möchte ich Dir mitteilen, dass ich Dich sehr v ermisse und Dir natürlich alles Gute und vor allem wieder Gesundheit wünsche.
Vielleicht kommst Du ja zurück .
Die Gesundheit geht immer vor.
Ich wünsche jedenfalls dir die Kraft und auch die Ruhe alles wieder ins rechte Lot zu bringen.
Ich wünsche Dir einen guten Schutzengel, der Dir die Kraft gibt wieder der Alte zu werden.
Liebe Grüße
Elke
 
21.04.2018 22:34
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 12
Hallo ihr Mitglieder, der Regiogruppe Köln, einst geführt durch den lieben Rudi.

Ich bin unendlich traurig, dass ich hier so etwas lesen mus.
Hatte ich mich doch sehr auf unsere Treffen gefreut und hoffe jetzt , dass es vielleicht jemand übernimmt.
Lasst es mich wissen.

Viele Grüße
Elke
 
16.04.2018 21:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 8
Lieber Rudi,
das tut mit sehr leid. Ich wünsche Dir alles erdenklich gute. Es kommen wieder bessere Zeiten.
Herzlichst Helga
 
12.04.2018 20:45
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 61
RG Köln

Guten Abend Lebensfreude50.de Mitglieder

Leider muß ich Euch heute eine sehr negative Nachricht von mir zusenden.

Ich war in meinem Urlaub erkrankt und die Untersuchung diese Woche, Ergebnis heute, ergab eine sehr schlechte Nachricht seitens der Ärzte an mich.

Muß eine 1/2 jährige Terapie antreten
sowie in Kürze auch in die schon beantragte Reha.

Aus diesem Grund kann ich die Moderation der RG Köln nicht weiter fortsetzen, da für mich persönlich meine Gesundung natürlich Vorrang hat.

Bedanke mich für das Vertrauen in meine Arbeit als Moderator und wünsche mir,
das jemand anders sich bereit erklärt meine Arbeit fortzuführen.

Werde heute Abend meine Mitgliedschaft löschen, damit ich mich auf die anstehenden Termine betreffs Krankheitsheilung vorbereiten kann.

Rudi
ehemals Moderator der Regio Köln
 
12.04.2018 20:40
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 61

© 2023 lebensfreude50 . All Rights Reserved.

Scrollen