Beiträge zum Thema: Termine München im Mai 2018

 
03.06.2018 10:22
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo, LF50-Orga-Team,

bitte die Juni und auch die Juli-Termine einstellen, damit alle planen können!
Danke euch.

Viele Grüße
Christa (Münchnerin089)
 
29.05.2018 16:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Hallo zusammen,

wollte nur nochmal bestätigen, dass ich heute zum Stammtisch komme.......

LG Ulla
 
29.05.2018 13:16
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 7
Ich aber komme heute.
 
29.05.2018 11:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Leider kann ich heute nicht zum Stammtisch kommen.
Viele Grüße
 
29.05.2018 11:38
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 6
Leider kann ich heute nicht zum Stammtisch kommen.
Viele Grüße
 
23.05.2018 13:59
windfleyer
windfleyer
Anzahl Beiträge: 6
Hallo zusammen
Habe mich verschrieben 26.5
Selbstverständlich komme ich am 29.5
Zum Stammtisch
Bis bald [smilie]0004[
 
23.05.2018 10:59
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 9
kann leider nicht kommen,habe schon eine Verabredung,leider.Vielleicht beim nächsten Treffen.
 
16.05.2018 14:21
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo zusammen,
kann leider heute nicht kommen ( Sportverletzung ) , vielleicht aber dann zum Stammtisch am 29.5.18
Euch einen schönen Nachmittag.
LG. Barbara
 
16.05.2018 12:56
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 16
Hallo, Zusammen,

komme heute zum Kaffeetrinken... und auch zum Stammtisch, am 29.05.18

LG Christa
 
08.05.2018 10:26
tanzquin
tanzquin
Anzahl Beiträge: 23
Ich komme zum Kaffeetreff.
 
01.05.2018 15:32
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Ein Fehler! Es ist zweimal drin und diese Fragezeichen sollten eigentlich meine Smilies sein, von meinem Tablet. Es klappte offensichtlich nicht. Bin noch neu hier.
LG
 
01.05.2018 15:29
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Daisy,
tausendmal bitte ich um Entschuldigung, weil ich erst jetzt antworte. Leider habe ich so viel um die Ohren, dass ich nicht jeden Tag reinschauen kann????. Ich versuche, mich zu bessern????
Vielen Dank für den netten Gruß.
Herzliche Grüße
Alinda
 
01.05.2018 15:28
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 30
Hallo Daisy,
tausendmal bitte ich um Entschuldigung, weil ich erst jetzt antworte. Leider habe ich so viel um die Ohren, dass ich nicht jeden Tag reinschauen kann????. Ich versuche, mich zu bessern????
Vielen Dank für den netten Gruß.
Herzliche Grüße
Alinda
 
01.05.2018 07:36
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Hallo Ilona,
ich komme zu beiden Treffen
Liebe Grüße
 
29.04.2018 14:44
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Servus Barbara,
die Uhrzeit 16 Uhr ist sicher kein Problem, wenn man Bescheid weiß. Wir sitzen meistens bis mindestens 18 Uhr oder sowas dort.
Dann wünsche ich euch allen, insbesonders den "Neuen", angenehme Stunden am Nachmittag oder Abend (Kafeetreff und Stammtisch)!
Ilona
 
29.04.2018 08:52
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 2
Guten morgen ,
ich bin relativ neu hier und würde gerne am 16.5. kommen / kann aber erst gegen 16uhr...
Liebe Grüße, Barbara
 
29.04.2018 08:37
Ehemaliges Mitglied
Ehemaliges Mitglied
Anzahl Beiträge: 3
Guten Morgen,

gerne würde ich zum Stammtisch am 29.05. kommen.....

Liebe Grüße
Ulla
 
27.04.2018 14:36
windfleyer
windfleyer
Anzahl Beiträge: 6
Hallo zusammen
Ich bin auch ziemlich neu hier und versuche am 16.5 zu kommen! Auf jeden Fall am 26.5.
Freue mich euch kennen zu lernen!
Liebe Grüße
Sibylle
 
26.04.2018 19:00
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Liebe Alinda,
das ist ja Klasse, dass es jetzt klappt! Angemeldet bist du nun und wir freuen uns auf dich!
Bitte sei so nett und schreib auf jeden Fall zeitnah hier rein, solltest du verhindert sein.

Viel Spaß dann (bin leider schon wieder nicht dabei :) )
Ilona
 
26.04.2018 18:58
Daisy59
Daisy59
Anzahl Beiträge: 913
Liebe Christa,
kommst du zu beiden Treffen? Ich vermute, dass du immer noch abwarten musst wegen deiner Arbeit.
Und das Hunderl? Naja, solange es sich nicht an Gernots Currywust heranmacht, dürfte das kein Problem sein. Aber das entscheiden ja nicht wir, sondern der Gastwirt. Aber wenn er "unsicht- und unhörbar" bleibt, kann das doch kein Problem sein, denke ich.

Auf jeden Fall ist es schön, dass du kommst!
Ilona

© 2021 lebensfreude50 . All Rights Reserved.